Server Sniper Level UP? (MW 3)

Hallo zusammen. Kennt jemand einen Server wo man nur snipen darf und gleichzeitig auch im waffenrang aufsteigen kann? hatte vor kurzem auf solch einem server gespielt jedoch weiss ich den namen nicht mehr wie er hieß!

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 22:34 von RayfoX1993

14 Antworten

Nein die gibt es nicht und die sind auch illegal, wenn du ma ne runde nur Snipen willst mach mit deinem Freunden nen Privates Spiel.

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 23:01 von ThegreenDragon

Doch die gibt es. Ich habe ja auf einem gespielt!

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 23:28 von RayfoX1993

Ja aber die sollen gespert werden bzw sind es schon und es ist immer noch illegal, du riskierst zuerst ne Zurücksetztung oder Bann, wenn du auf diesen Servern spielst.

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 23:34 von ThegreenDragon

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
nach dem gestrigen 1.5 patch wurden die server auch gepatcht das heist es sind erstmal solche server geschlossen also man kann net aufsteigen jedoch werden heute nacht ein paar server wieder gepatcht das es wieder geht

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 01:16 von SuperZocker123

Aber es bleibt immer noch nicht legal auf diesen Servern zu spielen.

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 01:36 von ThegreenDragon

Wie ThegreenDragon schon sagte,

diese Server sind illegal und man wird beim ersten mal nur zurückgesetzt mit einer K/D 0:10000 und beim zweiten mal VAC gebannt, wenn man erwischt wird. Leute, die diese Server erstellen, werden VAC gebannt und erhalten auch Geldstrafen. Ich würde mir 2 mal überlegen, ob ich solch einen Server besuche.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 03:33 von SHOKKERZ91

das ding ist jeder 5 spiler in ner lobby war zu 80% auf ein solchen server somall last ihn doch auf die server gehn ist halb so schlimm wie die ganzen bettnässer die hacken

Antwort #7, 12. Februar 2012 um 03:54 von H2_Fan

Es ist und bleibt verboten, Basta.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #8, 12. Februar 2012 um 04:22 von SHOKKERZ91

ja klar ich mein nur das es mir persönlic lieber ist wense p 10 lvl 80 sind als wense mit nem aimbot und nen wh 100 noche was zu 10 spieln

Antwort #9, 12. Februar 2012 um 12:22 von H2_Fan

Die fallen aber alle unter die Kategorie Cheater und Hacker ich meine klar ist nen Aimbot/Wallhack nerviger als nen Prestigehack oder leveln durch solche Server aber es ist eig genau das gleiche, diese Leute haben sich nämlich ihr Level nicht legal erspielt.
Aber mir solls eig egal sein sollen se doch alle gebannt werden, dann steigt die warscheinlichkeit wenigstens auf vernünftige Spieler zu treffen.

Antwort #10, 12. Februar 2012 um 15:26 von ThegreenDragon

Also wird mann dann gebannt wenn man auf solch einem server spielen sollte?

Antwort #11, 12. Februar 2012 um 20:10 von RayfoX1993

Ja.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #12, 12. Februar 2012 um 20:23 von SHOKKERZ91

was heist hier Aimbot und wh? ich habe 107:19 erspielt ohne i-welche Hacks-.-

einfach mal auf die screens gucken :DDDD

http://steamcommunity.com/profiles/765611980355...

Antwort #13, 13. Februar 2012 um 19:26 von killermonster

Ich glaub du bist hier in nem flaschen Thema gelandet aber solche Scores sind auf Sprengkomando mit nem guten Team keine seltenheit, ich meine man schaft ja allein z.B. auf Dome Herschaft, wenn man sich nicht zu blöd anstellt sehr leicht 50 Kills.

Antwort #14, 14. Februar 2012 um 17:45 von ThegreenDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)