Staff of Parthalan (Dragon Age 2)

Hi wollte wissen ob das der best stab ist und wenn ja könnte mir jemand sagen wie man in bekommt

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 22:48 von gelöschter User

4 Antworten

ich habe mich kurz bei bioware angemeldet und dann kam das



Run Dragon Age II.
Please ensure you log in with the same account you used on the social website.
Verify the content appears in the Unlockables screen by selecting Extras on the Main Menu, then Unlockables.
Start a new game or load an existing one.
The items will appear in a chest in your house. Follow the instructions in the game journal.

also muss ich nur jetzt bei extra gucken dann mein spiel laden dann nach hause und da ist sie?

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 22:56 von gelöschter User

ok ich habe denn stab aber das ist woll eine schlechtere version kann mir jemand sagen wo man die beste version kriegt

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 10:11 von gelöschter User

hm also wen du ein magier bist dan sind die besten waffen in einen lilanen hintergrund oder so was das sind champions ausrüstung kuck einfach nach die lilanen gegenstände sind 1.selten 2.meist beim händler und 3. sinds sie einfach besser als die waffen die man sonst findet und haben unterschiedliche effekte oder skills oder was auch immer aber da sie selten sind und wiederum eher beim händler auftauchen z.b. mein schurke hat den dolch der roten jenny vom händler seine handschuhe selbst gefunden die stiefel samt kapuze mit rüstung von einen händler... aber naja die kriegste schon im laufe der story zusammen musste öfters nur beim händler vorbeischauen , biste aber kein magier und willst den stab bei einen deiner begleiter machen dan is es eigentlich nit sehr nötig ich habe anders (ein grauer wächter / heal magier (das ebenbild von wynne aus DAO)seinen stab während der ganzen story ihn behalten lassen er machte zwar wenig schaden aber ich bin immer gut ausgekommen weil der uns hauptsächlich gehealt hatte und wen jemand tot war hat er ihn wiederbelebt und wen wieder einer tot war und die spawn zeit für den zauber noch nit vorüber war habe ich sie dan mit wiederbelebungs geschossen wiederbelebt (ka wie die jetzt heisen habe ich einfach zusammen gebraut bzw. mit geld zusammen gebraut) vorallem weil ich faul bin dauernd wens neue sachen ich eingesammelt habe nachzukucken ob ich sie anziehe oder meinen begleitern gebe oder ich später aufbewahre oder verkaufe jedenfalls zurück zum stab einfach auf einen lilanen hintergrund achten und den stab jeweils mit schaden und effekten vergleichen den ich bevorzuge schurke bzw. war in DAO ein dalish schurke (dalish =wald elf) womit ich staht stab auf dolche achten muss und wen ich bock auf fernkampf habe nehm ich nen bogen (ich habe mich zur sicherheit auch in bogen schiesen etwas geskillt) und kuck mal öfters beim händler im laufe der story und du wirst merken wan du den perfekten stab hast ... weiter weis ich auch nit mfg.

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 20:22 von PH1LIPPGD

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
von dem stab den du hast gibs keine bessere version das ist der stab aus dem trailer der ist aber leider nur am anfang gut später hällt der eher nur noch als sammlerstück her dachte auch der wär besser aber naja da man den so leicht kriegt ist der nun mal so

Antwort #4, 06. April 2012 um 00:08 von saiyanreborn89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)