brauche dringent hilfe (Skyrim)

Hey
Ich hab mal ne frage und zwar:
Mir wurde des schwert Drachenfluch abgenommen. Muste in den Knast und da hat wurde es mir abgenommen kann ich mir des wieder holen oder is das jetzt für immer weck? und wenn ja kann ich mir des craften und was brauche ich dazu?
Danke im voraus

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 22:55 von Brekid

6 Antworten

Sobald du entlassen wirst bekommst du dein Zeugs zurück. Für den Fall das du fliehen musst, solltest du irgendwo eine Kiste im Gefängnis finden, welche deine Sachen enthält. Lediglich als gestohlen markierte Sachen verlierst du.

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 23:02 von Astaroth1967

Danke

war ja leider "gestohlen" aber danke

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 23:24 von Brekid

Drachenfluch ist nicht als gestohlen markiert, da du es im Himmelstempel findest, du solltest es auf jeden Fall zurückbekommen. Schliesslich kannst du als Dohvakin als einziger die Tür öffnen und bist quasi der Erbe der alten Drachentöter. Ich habe extra nochmals bei mir nachgeschaut, da gibt es keinen gestohlen Vermerk bei dem Schwert.

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 23:48 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Kleine Frage ! Woher bekommt man das Schwert ?

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 23:50 von Mirage1111111

komisch wurde mir aber abgenommen und oben stand dibesgut abgenommen oder so aber ich hatte es nicht mehr

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 00:27 von Brekid

Das Schwert erhält man im Laufe der HQ im Tempel der Himmelsgeborenen. Man findet es im selben Raum in dem man auch die Klingenrüstung findet. Man kann die Klinge verbessern, wobei der Grundschaden dem eines Daedra-Schwertes entspricht. Dazu kommt ein geringer Blitzschaden, der alle Gegner trifft und ein spezialschaden der nur Drachen trifft. Es ist möglicherweise die beste Waffe, die man finden kann. Nur die selbstgemachetn Waffen (Meister Schmieden und Verzaubern) sind stärker. Wenn es Brekid von Wachen abgenommen wurde, ist dies eindeutig ein Fehler des Spiels, dass dürfte nicht passieren. Ich hatte es schon dabei, wenn ich Bussen bezahlt habe und alle gestohlenen Waren entfernt wurden. Trotzdem besitze ich es noch.

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 01:01 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)