Falsche Controllereinstellung am Anfang des Spieles! HILFE! (Zelda Skyward Sword)

Leute ich brauche eure Hilfe. Am Anfang des Spieles
wurde ich gefragt, ob ich den Controller mit oder ohne
Motionplus benutze und ich habe ausversehen "mit Motionplus" gewählt, obwohl ich keines besitze. Und jetzt kann ich nicht
anfangen zu spielen, weil die Konsole die ganze Zeit das
Motionplus sucht, aber logischerweise nicht findet.
Wie kann ich diese Einstellung wieder beheben?

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 23:46 von mila0401

5 Antworten

Wenn du kein Motion Plus besitzt kannst du es so wie so NICHT spielen! Das steht auch auf der Verpackung und in jeder Werbung und Anzeige zum Spiel.

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 00:35 von jean-louise

Kannst aber in ein Technikgeschäft gehen und dir ein Wii Motion ansteckdings kaufen

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 08:18 von schurli1

Hallo Schurli,
das Ansteckdings ist das Motion Plus ;)

Die FB gibts mit integriertem oder ohne und da muss man das dann aufstecken.

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 11:34 von jean-louise

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
ich hab halt grad den Namen vergessen, ist das so schlimm?

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 20:44 von schurli1

Natürlich nicht, dachte du denkst das ist etwas Anderes.

Antwort #5, 14. Februar 2012 um 12:04 von jean-louise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)