Online Frage (WWE '12)

Was bekommt man eigentlich alles für strafen, wenn man online zb. hackt oder unfair spielt und was darf man nicht machen also hacken und noch was?. könnt ihr mal alles sagen was man nicht MAchen darf und was unerlaubt ist? ALLES weil ich will jetzt nicht irgendwie eine strafe bekomen.

danke im vorraus

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 00:22 von gelöschter User

4 Antworten

Und was man dafür für ne strafe bekommt!

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 00:23 von gelöschter User

Die Frage sollte sich eigentlich von alleine klären...

Hacken: Du darfst komplett nicht mehr online spielen oder wenn du Glück hast wirst du nur kurz ausgeschlossen.

Unfair spielen: (Nur running Moves, Gegner nicht aufstehen lassen, immer die selben Moves machen usw.): Bei mehrfachem Vergehen und Spieler die dich melden das selbe wie beim hacken.

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 12:01 von Kamgol

vielen Dank :)



Kriegt man auch irgendwie ne Trennungsstrafe wegen Unfair Gameplay?


Kannst du mir das nochmal nennen wann man ne Trennungsstrafe bekommt?

Weil ich habe mal gg jemanden gezockt habe gewonnen, habe ihn auchein bisschen nicht aufstehen lassen und danach habe ichTrennungsstrafe bekommen...und wieso bekommt man für Running Moves usw. Strafe. Der jenige kann doch auch mal abbblocken oder ausweichen oder so...

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 12:24 von gelöschter User

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Natürlich. Nur werden permanente running Moves usw. als unfaires Spielen angesehen. Sprich: Du machst z.B 5 mal nach einader nen running Move... da hat dein Gegner keine Chance dies abzublocken weil er beim aufstehen kaum eine Gelegenheit hat, die Moves zu kontern. Wenn dich dann ein oder mehrere Spieler melden, wird sich ein THQ Mitarbeiter deine nächsten Machtes anschauen. Wenn du dann in diesen Matches solche Sachen machst, wird dich der nette Herr Mitarbeiter vom Online-Spiel in WWE'12 ausschließen. Zudem bekommst auch noch Punktabzug. Sprich : Wenn du einen guten Rang auf diese Weise erspielt hast, wirst du wieder runtergestuft.

Meinst du mit Trennungsstrafe während dem Match einfach mal beenden? Dafür bekommst du auch Punktabzug oder im schlimmsten Falle einen Ausschluss im Online-Spiel.

Du darfst natürlich Running Moves usw. benutzen, gar keine Frage :).
Nur halt in ordentlichen Maßen, sodass das Spiel auch noch fair abläuft und jeder seinen Spielspass und die selben Chancen auf einen Sieg hat.

Es gibt auch noch Leute die einfach nur nicht verlieren können, und dich melden obwohl du fair den Sieg errungen hast. Die werden dann höchstwahrscheinlich wenn THQ oder du nachweisen kannst, dass du fair und gut gespielt hast, auf die Dauer gesperrt.

Wenn du noch weitere Fragen hast, schreib einfach nochmal hier rein oder schick mir hier einfach eine Nachricht/PM.

MFG
~Kamgol~

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 13:26 von Kamgol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)