woher? (Fallout - New Vegas)

woher krieg ich ne richtig schöne sniper?

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 00:22 von gamerfan516

5 Antworten

Also das beste Scharfschützengewehr ist das Gobi-Kampagne-Spähergewehr: http://images.wikia.com/fallout/images/c/ca/FNV...

Standort: Das Viedeo wird dir sicher helfen aber um die Waffe zu bekommen musst du die Fertigkeit "Dietrich" auf 100 haben !

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 03:01 von DK-888

Ein normales Scharfschützengewehr findet man in einem der Zelte in McCarran, auf dem Bett von Corporal ? (Namen vergessen), der mit dem Schnurrbart und dem Repetiergewehr. Das kann man einfach nehmen. Allerdings braucht man erstmal ein paar Reparatursätze, um es wieder in einen guten Zustand zu bringen.
Wenn man von der Maulwurfsrattenranch den Schienen nach Osten folgt, kommt nach ein paar Metern rechts ein Haus (vermint), da ist hinter einer verschlossenen Tür (Dietrich 75) auch eins, das ist praktisch wie neu.

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 10:17 von DrIllich

ok thx^^

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 15:01 von gamerfan516

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Das Gobi-Kampagne ist aber nicht das beste Scharfschützengewehr. Die Panzerbüchse sowie das YCS/186 Gaussgewehr finde ich deutlich besser. Besonders mit maximal geladener Muni ist das YCS sehr stark ;)

Antwort #4, 15. Februar 2012 um 18:56 von shorty_007

also ich würde sagen das des beste christines scharfschützengewehr oder wie des auch geschrieben wird des beste ist findest du beim dlc old world blues in nem haus, ich finde den vorteil zu der panzebüchse ist und zum gobi ist das auf dem sniper ein schalldämpfer ist und es macht auch mehr schaden als des gobi

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 23:52 von Luca91189

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)