Die letzten Portale ... (Final Fantasy 13-2)

Hallo, ich hab die Story beendet und jedes Sekundär Portal mit den Ur-artefakten geöffnet. Es fehlen allerdings noch ne menge Portale wie das 2. Walhalla Portal, noch ein Oerba Portal, noch ein Neo Bodhum Portal, usw. Insgesamt sind es noch 8.

Kann mir jemand bitte sagen wie ich die freischalte ?

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 00:33 von Joeness

5 Antworten

Da du sagst "Das 2. Walhalle Portal" nehm ich an das du die Reihenansicht hast wo alles geordnet in einer Reihe ist. Das Walhalla Portal ist so normal nicht zu bekommen da wird es später wohl irgendetwas zum downloaden geben. Des Weiteren sind viele Portale über die Story freischaltbar, falls du diese schon durch hast bleiben nur noch Urkristalle und zwar insgesammt 10 Stück. Andere Portale öffnen sich auch einfach so durch Endparadoxen aber die haben nichts mit den Portalen die in den Welten sind zutun.

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 00:38 von AngelusTheOne

6 End-Paradoxen (per Paraskop, Spiel zuerst durchspielen). End-Paradoxen sind wie das bei Lightning auf dem Steg.

Die restlichen 2 links von Neo Bodhum sind das 2.Walhalla Portal sowie das 2.Serendipity Portal.

DLC kommt wies aussieht.

Hauptstory+ und Sazh-Nebenstory+ glaub ich mal ganz stark

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 00:39 von )-_JaK_-(

Ok danke, dachte die würden die DLC Portale erst anzeigen wenn man ein DLC kauft.

übrigens: gibt's schon irgendwelche ankündigungen wegen den DLC's ?

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 00:57 von Joeness

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Nichts.

Chef hat aber ausdrücklich gesagt, dass die Hauptstory durch DLC fortgesetzt wird. Kein FF13-3

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 01:00 von )-_JaK_-(

Ich lüge Moment...

Mitte März ist nächstes geplant, habs iwo gelesen.

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 01:01 von )-_JaK_-(

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)