Lohnt sich der Download von Aion? (Aion)

Hallo liebe Community,
habe vor,mir das Spiel Aion nach der Beta-Phase zu downloaden,da ich eh nicht mehr damit rechne noch einen Key zu ergattern.
Jedoch würde ich gerne vorher ein paar Meinungen von euch zu dem Spiel lesen,da ich mir dann eine bessere Vorstellung von dem Spiel machen kann und viele vielleicht schon die Möglichkeit bekommen haben,in das Spiel 'hinein zu schnuppern' oder es von früher noch kennen.
Vorallem würde ich gern wissen,da es ein free 2 play Spiel sein wird,ob man auch ohne Geldeinsatz erfolgreich sein wird,bzw. ob man ohne auch gut leveln kann und ob es auf längerem Zeitraum noch den Spielspass fördert.
Eine kurze,überzeugende Stellungnahme reicht mir schon völlig :)

ich freue mich über jede Antwort :)

LG

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 00:56 von G3-zocker

6 Antworten

Was ist los Leute?
Ich möchte doch nur eure eigene Meinung in Kurzformat zu dem Spiel hören :)

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 20:49 von G3-zocker

ich will jetzt nicht falschliegen aber das spiel gibt es doch schon längst. es wird blos von p2p zu f2p umgestellt. wenn du mal schaue willst wie es ist kannst du ja die 14tage probe zocken.

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 14:06 von gamerPS3

Du hast vollkommen recht,jedoch habe ich das spiel erst kennengelernt mit der Verkündung,dass es zu f2p umgestellt wird.
Aus diesem Anlass würde ich das Spiel ja gerne spielen,habe nur keinen key zum Spielen für die bisherige Beta bisher ergattert.
aus diesem Grund,da ich nicht weiss wie das Spiel ist und damit ich weiss ob es sich lohnt es sich zu downloaden wenn es f2p wird,möchte ich eure Meinung hören ;-)
Sonst lass ich es direkt bleiben und versuche auch garnicht mehr irgendeinen Key für die Beta zu bekommen.

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 17:39 von G3-zocker

Dieses Video zu Aion schon gesehen?
ich wird sagen downloaden und selber spielen weil die eine gefällt es den anderen nicht undd es wird am 28.02.2012 für alle zugänglich

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 16:22 von angelo1221

Also es ist ein tolles spiel finde ich wobei ich in der beta blos bis lv 22 kam da ich erst später eingestiegen bin aber das was ich gesehen hab ist toll
dann als starter hast du extrem viele nachteile kannst dir jedoch ein goldpaket für 10€ im monat holen
ABER es gibt einen veteranen acc der fast die selben möglichkeiten hat abgesehen von abklingzeit der instanzen und bestimmten belohnungen die aber nicht die welt ausmachen
veteran wirst du entweder als spieler bevor es f2p wurde oder in einer bisher noch geheimen möglichkeit die demnächst bekannt gegebn wird.

Antwort #5, 28. Februar 2012 um 19:39 von Thomasc8

die Nachteile des Starters sind aber lange nicht so schlimm das du allen weit unterlegen bist oder du doppelt so lange zum leveln brauchst,wobei bei der Erfahrung sowieso keiner einen vorteil hat

Antwort #6, 03. März 2012 um 01:08 von janok

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)