The Fury durch Betäubung besiegen (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

Servus mitnand

Ich bräuchte mal einen Tipp/ eine Taktik, wie ich "The Fury" durch betäuben besiegen kann.

Hab schön Einiges probiert. Wärmebild, Nachtsicht, Mosin, Mk.22, Blendgranaten usw.

Hat er bestimmte Routen, die mir noch nicht aufgefallen sind?
Hat er irgendwelche Ängte? (Volgin hat ja Angst vor Fröschen) ;)
Reagiert er auf irgendwas sehr empfindlich?
Gibt es irgendwo ein vernünftige Versteck?

Mercy

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 01:14 von LaLiLuLeLo

2 Antworten

The Fury ist schon n ganz schöner Brocken (meiner Meinung nach der schwerste Boss). Das blöde es gibt keine wirklich effektive Spezialattacke, er ist sehr Schwach gegen Messerangriffe aber die ziehen leider keine Ausdauer, Nachtsicht ist allgemein nicht falsch.
Die wohl beste taktik die es gibt sind Schlöge und Tritte bzw die Rollattacke und wenn er weit entfernt ist kannste es auch mit der Mk22versuchen, aber glaub mir es wird in der Regel sehr lange dauern (besonders auf schwierigen Einstellungen) bis du ihn besiegst. Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 00:47 von AquaCoors

Naja also ich finde das The Fury nach The Fear der leichteste Gegner für´s betäuben war. Also mit der Mosin Nagant ging es eigentlich immer ziemlich schnell(nur drauf achten,dass du den KOPF treffen musst,sonst bringt dir das nichts),da er irgendwie 'nen ziemlich robusten Anzug trägt.Und ja,wenn er direkt vor dir steht,versuchst du ihn einfach mit der MK22 zu treffen,ihn schlagen wär auch nicht verkehrt,zieht aber nicht so viel ab.

Auf den Kopf zielen halt

Antwort #2, 04. April 2012 um 01:42 von Manthedan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)