merkwürdige kiste (Minecraft)

also ich habe grade eben eine neue survival welt gestartet und geh in ein npc dorf und da steht im haus vom schmied eine truhe mit ner kompletten eisen rüstung und schwert und 4 äpfeln O.O ich hatte noch nie truhen in npc dörfern soll ich die sachen darraus nehmen oder greifen mich die npcs dann an ?

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 03:35 von Seto2

5 Antworten

Nein, du kannst die Sachen nehmen.

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 03:56 von GB17Return123

Das ist in 1.1 dazu gekommen damit mann im Super-Flat-Hardcore überhaupt etwas machen kann...

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 09:19 von wuber123

das hat ÜBERHAUPT nichs mit der Super Flat zu tuhen. DIe Super Flat World ist zum Bauen da und nicht zum Survivaln. das ist dazu gekommen das es ein bissiehen relistischer aussieht weil in einer schmiede nunmal Metalische gegenstände liegen

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 09:25 von Arian_NY

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
kannst du mir den seed geben?
F3 und dann bei seed des rauschreiben?

Wäre nett

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 10:51 von Zockerratte

okay danke den seed schreibe ich in die tipps und cheats wenns angenommen wird

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 15:04 von Seto2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)