Küsschen un Co. (Final Fantasy 13-2)

Hallochen Leute :)

Ich hab ein prob mit der archylte Steppe. Und zwar würd ich gern gegen Küsschen, inviktor usw. Kämpfen.
Ich hab im inet gelesen das man dazu die 3 Kaktoren besiegen muss und das hab ich(wenn damit die 3 Kantor Steine gemeint sind).
Aba ich kann in der Siedlung nicht mit der Frau un tipur reden. Bin auch schon zur chronosphäre zurück un dann wieda rein...passiert nur nix ;(
Wieso is das so? Is das ein Bug un ich hab einfach Pech gehabt?

Danke schonmal :)

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 08:26 von lightning19

5 Antworten

probier mal alle kaktoren zu aktiviren die roten, die grünen und den gelben

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 08:34 von UndergroundGT

Ich hab alle roten un grüne. Was meinst mit gelb?

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 09:01 von lightning19

Mit Gelb meint er den der dich nach Westen portet und es gibt rote. (einer davon ist aber gelb) Und 3 grüne.

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 09:15 von DonPersien

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
bin grad bei dem selben problem ... hab mein speicher jetz grad nur beim kollegen gelassen ... würde mich intressiern obs geklappt hat nachdem man ALLE kaktoren aktiviert hat

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 06:02 von exsesin

Bei mir hat es danach geklappt...

Antwort #5, 14. Februar 2012 um 16:38 von DonPersien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)