Mit Göttern reden (Gothic 3)

Guten Morgen alle zusammen,

ich hab´da mal eine Frage, und zwar:

1: Wo finde ich Innos und Adanos

2: Was muss ich tun, um mit denen zu reden?

Als ich in Bakaresh war, hieß es dass ich noch nicht bereit bin mit Beliar zu reden.

Was muss ich tun, um mit den Göttern zu reden?

P.S Stehe auf Seiten der Rebellen

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 08:28 von Bennetus

3 Antworten

Guten Morgen, Bennetus.
Wenn Du auf Seiten der Rebellen bist, brauchst Du die 5 Artefakte Adanos. Zusätzlich, das Szepter von Varant.
Das erhältst Du von König Rhobar, wenn Du die 5 Artefakte hast.
Wenn Du das alles hast, dann musst Du nach Nordmar zum Kloster.
Da kannst Du mit Milten reden.
Dort ist ja die Statue von Innos. Die klickst Du mit links an und dann redet Innos mit Dir.
Du kannst dann nicht mehr mit Beliar reden, weil Du ja für die Rebellen bist.
Solltest Du einmal für Beliar sein, dann ist es umgekehrt. Soll heißen, dass Du dann nicht mehr mit Innos reden kannst.
Adanos, kannst Du nicht finden. Er wird sozusagen durch Xardas repräsentiert.
Falls Du mehr wissen möchtest, dann frag ruhig, aber im Moment, möchte ich nicht mehr verraten.
Ich wünsche Dir und allen die dieses hier lesen, einen schönen Sonntag und viel Spaß beim spielen. :-)

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 10:28 von gelöschter User

Danke für die Auskunft!

Könntest du mir veilleicht noch sagen, bei wem ich das Talent
" Meisterbogenschütze" lernen kann?

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 10:45 von Bennetus

Bei Candela dem Jäger, den Du auch für Okara holen musst.
Bei ihm kannst Du alle Fähigkeiten eines Jägers lernen.
Viel Spaß. ;-)

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 11:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)