habe alles geschafft (Mario Kart 7)

hallo leute. ich habe bereits alles geschafft. alle cups auf 3 sterne und ich habe alle ( guten) entwickler besiegt. und jetzt wollt ich fragen ob jemand ideen hatt wie mann sich jetzt noch herausforderungen schaffen kann. also ob mann neue herausforderungen bekommen kann

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 09:38 von TheMYV77

5 Antworten

Nein.Konnte man früher auch nicht.Eben nur noch die Charakter und die Kartteile aber wenn du schon alle hast dann bist du sozusagen "durch" mit dem Spiel

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 11:29 von pikachu0815

also das Gold-Kart mit Münzen freischalten also 20.000 Münzen sammeln und beim Zeitfahren unter den ersten 3 sein bei jeder strecke

oder fahre online in einer starken Community und sammel 10.000 RP

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 11:30 von Terralink

Du kannst noch sehr viele Sachen machen, online Rp sammeln, versuchen bei jeder Zone erster zu sein, und die Expertengeister (die superguten Geister) von Nintendo besiegen.
PS: Ich bin genauso weit wie du, bin aber noch nicht durch
PS2: Hast du schon das Goldkart?

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 12:28 von DerJch

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Muss man denn die Expertengeister von Nintendo übertreffen? Passiert dann was besonderes?

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 13:24 von JohnsonBoys0825

nein habe noh nicht die goldteile bin gerade dabei sie zu sammeln aber an die guten zeiten werde ich nicht herankommen z.b bei instrumentalpiste haben die guten spieler eine zeit von 01:50 ich hab gerade mal eine zeit von 01:54 habe zwar schon alle entwickler geshlagen aber so gut werde ich nicht werden.

Antwort #5, 14. Februar 2012 um 15:03 von TheMYV77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)