USAS-12 noobisch (BF 3)

habe grade die usas freigeschaltet und das erste match das ich spiele werde ich als noob beschimpft
ist die uasas eurer meinung nach eine NOOB-waffe

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 09:41 von fabio3996

12 Antworten

ich meine die noobs spielen mit der splittermunition ;)
ob die anderen munitionen noobig sind weiß ich nicht :D

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 09:47 von gelöschter User

sie wird von den meisten als noob waffe angesehen

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 10:33 von theDaigst

ich find nur die Splittermuni noobig, die USAS mit slug oder so ist für mich ok

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 10:45 von MischuXD

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Kommt man als noob auf lvl 43 ? Nein!
Scheiß drauf was die alle sagen du hast ein recht mit der USAS zu spielen.

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 11:06 von Road___Runner9

Das ist völliger quatsch, es gibt keine waffen die noobig sind, man kann mit allen waffen seine feinde ausschalten , nur wie man es macht das ist halt der Punkt.

Viele sagen noob waffe , wegen eifersucht oder Wut etc. weil man in einer Partie davon oftmals gekillt wurde. Man muss sich beherrschen können sowas ist doch vorrauszusetzen !
Natürlich kann man mal wütend werden wenn man ne schlechte Partie hat, nur muss man nicht alles als noob bezeichnen.
--> Wenn ich ne schlechte Partie habe , bin ich auch manchmal angry aber geht schnell wieder weg, einfach zum verstand kommen, ganz easy.

PS: DAS IST NUR EIN GAME und nicht unser LEBEN

MFG :-)

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 11:08 von GSG-9_SQUAD

an GSG-9_SQUAD
Du siehst das genau richtig. und sowieso wen intressiert des wenn man noob genannt wird..?
PS:die usas12 is geil

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 11:20 von bigBiskillah97

@alle USAS whiner übertreibts nich, ihr spamt ja alles voll mit USAS is sooo OP! die cheatet und isn hack und cheatet dann nochmal! -.- und was ist mit famas? die tötet 5mal schneller wie die usas und keiner whint! (ich auch nich war nur ein beispiel)

Antwort #7, 12. Februar 2012 um 12:11 von Radditz1996

jop stimme euch zu besonders dem GSG-9_SQUAD ^^

Antwort #8, 12. Februar 2012 um 12:24 von theDaigst

Ich hör dann ma auch auf wieder zu weinen...

ich wurd gestern von USAS typen so in den A(ihr wisst schon XD)
dat ich ziemlich wütend über die waffe geworden bin^^(war ja vorher der meinung das se net op ist)

aber was solls das ändert nichts daran das die MAV im moment meine lieblings waffe ist XD

Antwort #9, 12. Februar 2012 um 12:50 von zhiar

Die USAS ist nicht Noobig aber Overpowert , das kann keiner bestreiten ich hab sie von Boden Aufgenommen mit MAgazinerweiterung und Splittermuni und hab damit 11Kills gemacht ohne zu Sterben ich wurde von hinten gekillt dagegen ist auch die USAS machtlos :D

Antwort #10, 12. Februar 2012 um 14:07 von gelöschter User

Also ich würd jetzt auch mal sagen, dass nich die waffe an sich noobig is, sondern wie man sie benutzt.
Mich nervts z.B. wenn man mich so killt, dass man mit der USAS, Jackhammer, etc. n ganzes magazin auf mich abfeuert, obwohl ich schon nach dem zweiten Schuss tot bin =PPP

Antwort #11, 12. Februar 2012 um 21:07 von luccer)

also ich hab heute die usas freigespielt und dort war ich grad in nem usas server, sprich etwa 4 gegner und 2 freunde sind mit ner usas rumgerannt.. dann hab ich mir gedacht, ich probier doch die liebe waffe gleich mal aus... also es ist so: die waffe ist schon verdammt stark, jedoch erst so richtig mit der splittermuni, weil mit dem normalen schrot ist sie auf die distanz einfach nur lausig.. aber im allgemeinen, kommt es auch drauf an wer die spielt und vorallem WIE! wenn man über die karte sprintet (also bei team deathmatch) und alle von hinten holt, ist sie ganz in ordnung.. jedoch hört der spass auf, wenn man zum beispiel auf seine überquerung (alles team deathmatch) in nem gefecht von ca. 10 spielern in einem der gänge ist, und dort dann einfach auf den boden liegt, kurz die usas nachvorne holt mit der splittermuni, sich ein medic pack nebendran werfen lässt und sich dauernd ein munitions kistchen hinlegt und dann einfach mal einen auf dauerballern macht, sprich nur kurz nachladen und einfach die ganze zeit schiessen, scheiss egal ob einer davor ist, dann find ich dass echt daneben.. aber wenn man sie benutzt wie auch ne m16, ists halt einfach ne starke waffe, man muss aber auch damit umgehen können, weil sonst ist das magazin schon leer bevor man überhaupt blub sagen kann.. ;D also so noobig ist die waffe auch nich wie alle sagen.. also hört auf zu heulen, die waffe find ich sogar noch ziemlich geil :D

Antwort #12, 12. Februar 2012 um 21:59 von messi91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)