Leveln... (BF 3)

Hi. Ich suche 1-2 leute die mit mir auf einem leeren server leveln.
sie sollten am besten skype haben damit wir uns absprechen können.
Mir geht es vorallem um Spot assist aber ich mache im gegenzug natürlich auch was ihr braucht.

Meldet euch

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 09:58 von xJanx1000

5 Antworten

wozu? damit du lvl 50 bist aber dennoch die ärgste pfeiffe im spiel? dank euch leute sagt der rang nichts mehr über seinen skill aus!

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 14:17 von Minimi92

@Minimi92
dank euch scheiß freaks, die kein leben mehr haben, macht das spiel 0 spaß

0 battlefield feeling mehr



wenn du nur von kecks getötet wirst, die NUR die selbe waffe und NUR die selbe klasse nehmen

ist klar, dass man dann leveln MUSS, damit man einen hauch einer chance hat...

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 14:21 von Dreckiger_Dan_

ich machs wie heißt du auf battlelog

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 15:32 von aaronater

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
dan: entschuldigung du kennst mich und mein leben nicht, deshalb kannst du mal weniger sagen, dass ich kein leben habe! bin relativ gut in der schule, geh boxen, habe freunde und gehe jedes wochenende fort! wenn du das kein leben haben nennst, dann bin ich das ja!
und wegen mir kein spaß mehr? willst mich verarschen?, denkst dass ich im spiel wegen jeder kleinster lappalie herum heule? bin genau das gegenteil, finde es lächerlich wie sich manche aufregen aber das spiel trotzdem nicht beenden!

ich finde es trotzdem so dermaßen lächerlich, sich auf deine art hochzuleveln, da das spiel darauf basiert, erfolge durch normales spielen freizuschalten!

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 16:17 von Minimi92

Das Spiel ist aber im Gegensatz zu BF2 und 2142 SEHR, sehr schlecht!

Und wenn bei dir die Gegner alle Adler sowieso sind und 5000 Kills mit nur einer Waffe haben...
Was mich am meisten stört ist, dass sehr viele immer nur EINE einzige Klasse und EINE einzige Waffe nehmen, denn das ist kein COD, sondern Battlefield, wo man auch mal jede Klasse spielen SOLLTE, was aber in BF3 leider nicht mehr möglich ist, da Teamplay meist sinnlos ist...


Ist klar, dass man dann "boosten" muss...
Solange man es nicht übertreibt, ist doch ok, oder nicht?

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 16:54 von Dreckiger_Dan_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)