Verbesserter Staubsauger (One Piece Unlimited Cruise 2)

also ich möchte zu gerne wissen wo ich diese schatzkarte ist weil ich kappiere nicht die beschreibung bei den tipps+cheats,ich verstehe die nicht.

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 10:01 von ruffy1998

4 Antworten

Meinst du den Verbesserten Staubsauger oder den Hochleistungsstaubsauger?

Es gab da nämlich schonmal das eine oder andere Missverständnis :D

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 11:16 von hakipower

den nach staubsauger

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 19:02 von ruffy1998

Sorry,dass ich erst so spät antworte :P

Es ist so:
Für den Hochleistungsstaubsauger brauchst du MINDESTENS 1 Kartenfragment der Schatzkarte Nr.8.Die gesamte Schatzkarte Nr.8 besteht übrigens aus drei einzelnen Fragmenten.
Diese Fragmente kannst du NUR von Pazifistern (PX-1) bekommen.Diesen Gegnern begegnet man während der Story zwangsläufig als eine Art "Miniboss" (Miniboss bitte nicht wörtlich nehmen,er ist einfach nur etwas stärker als die normalen Gegner,die dir so entgegenlaufen :D).Später begegnet man den Pazifistern aber auch auf der 4.Insel,auf der Burg,die man erst erklimmen kann,nachdem man den 1. Boss (De Flamingo) der 4.Insel besiegt hat.

Nachdem du es geschafft hast,ein Kartenfragment der Schatzkarte Nr.8 zu bekommen,wird es Zeit,sich auf die Suche nach der Schatztruhe zu machen,die unmittelbar etwas mit dem Hochleistungsstaubsauger zu tun hat^^
Diese Schatztruhe befindet sich (versteckt) auf der 4.Insel,auf der Spitze der Burg,wo sich der 2.Boss (Kizaru) der 4.Insel befindet.Du musst mittels des versteckten Sprungpilzes dorthin gelangen.Oben angekommen,zückst du deine Spitzhacke und haust gegen die Mauer,die das grosse Gehäuse umrundet (auf youtube.com kannst du dir Videos reinziehen,die GENAU zeigen,wie man dorthin kommt.Tippe einfach ein:"Lets Play One Piece Unlimited Cruise 2" ;D).

In dieser Kiste befindet sich schliesslich der Plan für den Hochleistungsszaubsauger.
Um den Hochleitungsstuabsauger letztendlich herstellen zu können,benötigst du:
30 Geheimnisvolle Diale
50 Gewitter-Diale.

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 17:07 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
ich habe eine frage wie kriegt man die teile von px1, weil ich versuche sie mit nami zu stehlen und habe sie auch besiegt aber ich kriege sie nich (Die teile der schatzkarte)
Danke im vorraus

Antwort #4, 14. August 2012 um 04:16 von mizo5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)