Geheimgänge (HP - Orden des Phönix)

Kann mir jemand eine liste oder so zu den Bildern mit den Geheimgängen geben und wie ich die Passwörter bekomm?

thx kiese94

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 16:50 von kiese94

5 Antworten

Passwort für Portrait Bibliothek: benötigt wird die neue Ausgabe des Tagespropheten. Dazu in den großen Speisesaal gehen, auf den Kerzenständer "Incendio" anwenden (es erscheinen Kerzen am Deckenhimmel). Dann zweimal "Wingardium Leviosa" sprechen, damit die Eulen erscheinen. Danach den Tagespropheten schnappen und voila; man hat die neueste Schlagzeile! Ab damit zum Portrait!

Portrait Astronom: dieser befindet sich beim rechten Aufgang der großen Treppe und gibt das Passwort selbst freiwillig heraus.

Passwort Dame Kerker Slyzerin: Man mußte in dem langen gebogenen Gang mit Tarnumhang in der Nähe des Portraits warten, bis zwei Slyzerin kommen und sich unterhalten und dabei das Passwort preisgeben.

Das sind nur einige, die mir noch einfallen, ist ne Weile her, als ich es spielte.

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 11:02 von Spielemutti

zu was muss man wingardium liviosa sprechen auch auf den kerzen stender?

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 10:04 von lego-indy

ich bin mit dem Spiel schon fertig und habe die Sachen von Luna gefunden. Jetzt habe ich gelesen das mit dem Slytherin-Passwort. Ich ging in den Kerker und habe 15 min gewartet aba da passiert nix... also mit Tarnumhang natürlich...
oder soll ich wo anders gehen.
mb

Antwort #3, 15. Oktober 2008 um 13:49 von hp5babyhilfegebraucht

Hmmm, also das mit Lunas Sachen finden, ist ja eigentlich erst, wenn man das Spiel durchgespielt hat. Und mit dem Slyzerin-Passwort, das habe ich noch vorher im Spiel gemacht. Ich habe im Schlafsaal den Umhang angezogen, bin dann bis in den Kerker, einfach nur die Treppe runter und habe dort die zwei Slyzerins belauscht.Habe neben dem Bild gewartet bis die beiden durch sind.Dann wieder hoch in den Schlafsaal, Umhang ausziehen, wieder runter, und vor dem Bild die Viereck-Taste drücken. Das wars. Keine Ahnung, ob es nach Abschluß des Spieles nicht mehr möglich ist, kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.

Antwort #4, 16. Oktober 2008 um 14:11 von Spielemutti

doch es ist möglich aber man muss erst ein mal mit dem protrai sprechen bevor die syliterrins da auftauchen

Antwort #5, 30. Januar 2010 um 15:16 von punk130

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)