Bestes Team (Pokemon - Zeit)

Ich hab das Siel schon mal fast durch und will jetzt neu anfangen. Was ist eurer Meinung nach das Beste Team?
Und kommt eigentlich Reptain irgendwann wieder?

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 10:14 von Mufte

3 Antworten

Ich denke das reptain nicht wieder kommt weil es ist doch wieder in die Zukunft und alle pokemon aus der Zukunft lösen sich am Ende auf (außer du selbst). Ein bestes Team gibt es nicht weil du kannst ja leider nur zwei am anfangen haben. Du wirst immer einen doungen finden wo du oder dein Partner ihre Probleme haben. Am besten suchst du dir pokemon die sich dir anschließen und trainierst sie dann. So kannst du bis zu vier pokemon in deinem Team haben und am besten nimmst du auch unterschiedliche Typen.
Hoffentlich war dir diese Antwort hilfreich =)

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 17:29 von Michi27

ja, vielen dank :)

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 09:46 von Mufte

ich hab bei bisafans geguckt aus langeweile und da sieht man bei erkundungs team himmel da kann man solche storys machen wie wie bidiza zur gilde kam da gibt es auch eine wo des mit dialga ist das am ende dialga genau das gleiche wie bei dir macht das sie sich net auflösen aber wiedersehen eigentlich nicht

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 18:11 von Forcefield

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)