wer ist besser ? (Pokemon Weiss)

Guten morgen ,
Ich habe eine frage ,wer ist eigentlich besser
Kobalium,terrakion, oder viridiumm ?
Bitte keine Links ich kenne die pokewiki Links schon
Ich will nur paar meinungen hören

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 10:40 von SpongeBob-)

10 Antworten

terrakium weil es ist gut ausgeglichen und ausserdem sieht es am besten aus und ich trainiere es auch gerade bin lvl 72

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 10:47 von slifer44

kobalium ist das schlechteste, die anderen beiden sind super und nicht miteinander vergleichbar. ;)

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 10:53 von gelöschter User

terrakium ist der beste, weil er als CB / CS set sehr reinhaut

ich habe n adamant double dance set mit double STAB^^ das ding is n bulldozer XD

mixed viridium kann dem gegner abber auch große probleme gereiten :P kobalium hab ich noch nie benuzt :D

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 10:57 von Holzhammer

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Schei••• ich tranier grade kobalium (lv 66)
Aber man muss bedenken terrakion hat viele schwächen

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 11:12 von SpongeBob-)

wenns vorher alles umhaut, wer solls dan angreifen?^^ ausserdem ises schwer den zu OHKOen^^ ma muss schon geboostet sein =P

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 11:15 von Holzhammer

Es soll ja sowieso erst am Ende des Spiels reinkommen und alles killen ^^"
Sollte es dann auch alles OHKOen, sind seine Schwächen ja kein Problem...

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 11:18 von gelöschter User

Hmmm ...
Und die kp sind die in Level 100 über 300?

Antwort #7, 12. Februar 2012 um 11:24 von SpongeBob-)

321 mit 31IV ohne alles

Antwort #8, 12. Februar 2012 um 11:25 von Holzhammer

Höchstwahrscheinlich.

Antwort #9, 12. Februar 2012 um 11:40 von gelöschter User

Kobalium weil man ab lv70 Nahkampf erlernen kann mein kobalium ist auf lv 78

Antwort #10, 13. Februar 2012 um 15:20 von mini_mi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)