Andere Pärchen (Harvest Moon - Großbasar)

Hey ich bin ja jetzt verheiratet.Ich will aber jetzt das andere auch zusammenkommen.Das erste event bei Lawrenze und Antje hab ich geehen aber ich will noch mehr sehen (auch von anderen Bewohnern) wäre nett wenn ihr mir den Zeitpunkt sagen würdet und so.Und mein Bruder hat noch He frage und zwar wenn zum Beispiel bei ihm Antje schon ein event mit lawrenz hatte kann er sie immer noch heiraten?
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 10:49 von EngelaufErden

1 Antwort

1. Hier findest du alle Rivalenevents: http://www.harvest-moon-index19.de.tl/Rivalenev...

2. Du musst gefraglich die FP bei den anderen Mädchen wieder senken. Denn um die Rivalenevents sehen zu können, darf die Freundschaft zu dir nicht höher als die entsprechende Herzfarbe sein.

Für deinen Bruder: Solange er nur ein Rivalenevent gesehen hat, kann er Antje jederzeit heiraten. Erst wenn er das vierte RE gesehen hat, kann er sie nicht mehr heiraten. Allerdings kann man das erst im vierten Jahr sehen, da ist er bestimmt schneller.

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 13:01 von McFly3376

Dieses Video zu Harvest Moon - Großbasar schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Der Großbasar

Harvest Moon - Großbasar

Harvest Moon - Der Großbasar spieletipps meint: Eine gelungen Bauernsimulation und ein typisches Harvest Moon Spiel, bei dem ihr eure landwirtschaftlichen Erzeugnisse selbst verkaufen dürft. Artikel lesen
79
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Großbasar (Übersicht)