3 Fragen (Final Fantasy 13-2)

1. Mit welchem Lebel und Ausrüstung schaff ich es Lightning und Amodar zu besiegen?

2. Ich schaff es nicht den Kaiserpudding den wenn ich in Angreiffe wird er geheilt und er hat dann kaum schaden bekommen.

3. Wo kann man sehen wie viele Erfahrungspunkte fehlen um eine Stufe höher zu werden?

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 10:57 von MichaelRoxas

3 Antworten

1. Da is weniger Ausrüstung sondern eher dein Level und Taktik gefragt. Wenn du erst bei Kapitel 3 bist brauchste die beiden noch net zu killen weils dann womöglich so oder so net hinhauen wird. Du solltest von daher ungefär schonma 3 Rollen auf 99 haben um eine reelle Chance zu haben. Taktik is ganz einfach. Zuerst auf Amodar gehn mit Verherer bis er geschockt is und dann mit Brecher ausknippsen. Dann wird Lightning zwar stärker aba net so stark wie Amodar. Und bei Lightning genau das Gleiche. Einen starken Brecher wäre hier von Vorteil wie Omega, Zwielicht Odin, Behemoth, Zwergküsschen oder Narashima. Sonst healt sich Lightning mit Vitaga wieder voll.

2. Den Kaiserpudding gehört zu den Endparadox Gegner den kannste erst fetzen wenn du das SPiel durchgespielt hast und das Fragment Paraskop hast.

3. Im Kristarium o.O da stehen deine KP wie viel tu im Moment hast und in der Mitte steht wie viel KP du pro lvl brauchst.

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 11:03 von AngelusTheOne

Danke

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 11:37 von MichaelRoxas

hey angelustheone wegen dem kaiserpudding das is doch das fieh im wald mit snow oder? den muss man ja 1 mal besiegen dann wird er stärker dann muss man in 2 weitere portale (oder in eies) und da den zugang neuer puddinge verhindern damit er schwächer wird richtig?
also man muss den ja sonst killn bevor man ihn geschwächt hat oda? gleich das 2.mal killen richtig?
wofür genau war nochmal paraskop fragment?...

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 13:26 von trivorce999

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)