5.000 Punkte (Nintendogs Labrador)

Wie kann ich ohne viel aufwand an einem Tag 5.000 Trainerpunkte bekommen?Aber wie gesagt:OHNE VIEL AUFWAND!

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 11:06 von LFC99

10 Antworten

ich weiß ja nicht ob das geht weil ich hab mal richtig ne ganze woche gespielt in den Ferien und da habe ich 6000 bekommen also du musst (ich weiß es kann nicht unbedinkt 1 tag seien dauert bisschen länger also ) einfach so oft wie möglich gassi gehen wenn dein balken fast voll ist bekommst du 150 tp pro spazier gang geschenke inklusive verkaufen bringt zwar keine TP aber geld bürsten aber nicht über nacht bringt echt nicht viel also dann noch waschen an allen Wettbewerben teil nehmen also wenn du wirklich vieeeeeeeeeeeeel zeit hat dann kauf dir alle 8 hund gehen mit jeden gassi füttere jeden mache mit jedem alle wettbewerbe so jetzt hast du schon einige TP jetzt jeden tag machen im Handumdrehen hast du 5000 TP ja sorry es ist halt ein wenig aufwändiger so ein fach geht das ja auch nicht vieleicht mit einen schummelmodul aber dann macht das ganze keinen fun mehr wieso brauchst du eig. so viele punkte

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 11:39 von Lexylulu

Ich will UUUNNNNBEEEDINGT den Dackel!Aber Danke!

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 11:41 von LFC99

am schnellsten wen du mit JEDEM deeiner hunde an wettbewerben teilnimmst wen du spaziren gehst oder mit nem anderen trainer wau wau modus machst und den dakel krigst du erst mit 40.000-45.000 punkte oder einer deiner freunde hat den dakel er muss in ausfüren und dann hast du in auch ou und das mit den 40-45.000 punketen ist nur bei labradore

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 12:15 von Mimi677

schlau aber das doofe ist ja ich will den chihuhua aber der ist erst bei 500000 nerf

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 13:08 von Lexylulu

Jaaa...den will ich auch...wie viele Trainerpunkte hast du( Lexylulu )?

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 13:12 von LFC99

ja also schön das du mich fragst also ich habe 6234 aber naja ich bekomme ja dannn als nächstets den shi tzu der siht aber hübscher im ds aus als imm ds und wie viele du (LFC99)

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 19:52 von Lexylulu

Ich hab 39.496!Aber ich hab das Spiel schon laaaaaaaaaaaaaaaaaang!

Antwort #7, 13. Februar 2012 um 15:20 von LFC99

okey gut ich erst 1 jahr habe aber nicht so oft gespielt also eig lezten sommer/herbst

Antwort #8, 13. Februar 2012 um 15:46 von Lexylulu

Jetzt hab ich 40.000...noch 5.000 dann hab ich den Dackel;-)))))))))))))))))

Antwort #9, 13. Februar 2012 um 19:02 von LFC99

ich kenne einen trick für trainer punkte man kann aber whärenddessen nicht spielen.
bade deinen mit dem richtigen shampoo bedecke ihn vollständig mit schaum solang der hund mit schaum bedeckt ist bekommst du einen trainerpunkt pro minute
(ich hab 18134 trainerpunkte)

Antwort #10, 14. Februar 2012 um 15:24 von giratina000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)