KV-3 oder KV-1S (World of Tanks)

Hallo,
ich stehe bald vor der obengenanten Entscheidung.
Ich weis,dass der KV-3 in Panzerung,Feuerstärke und co
besser ist,habe aber auch gehört,dass der KV-1S
eine bessere Einführung in die IS-Serie bietet.
Welchen soll ich nehmen ?

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 11:08 von Krieger7827

3 Antworten

endlich mal eine ernste frage... :)

also: ich würde den kv3 nehmen da er einfach besser ist.er ist zwar sau lahm (kennst du aber vom kv) hat aber mehr von dem was du schon genannt hast. von der theorie,dass der kv-1s eine bessere einführung in die is serie bietet weiß ich nichts.ich würde den nur nehmen wenn ich noch in den medium baum wechseln will.

ich hatte den kv3,der hat mir aber nicht sooo gefallen.dann kam der is der um meilen besser war

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 11:21 von gamezone17

danke für deine Andwort,
ich werde noch schaun was die Anderen Sagen

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 11:30 von Krieger7827

nehm wahrscheinlich den KV-3

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 12:26 von Krieger7827

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)