Alle Ganggebiete - trotzdem angegriffen (GTA San Andreas)

Ich habe alle Ganggebiete, aber meine Gebiete werden trotzdem angegriffen. Warum?

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 11:19 von Digdri

7 Antworten

Naja, es gibt zwei sehr kleine Ganggebiete, die nur schwer auszumachen sind. Hast du schon überprüft, ob wirklich 100% Ganggebiet eingenommen ist bzw. wird bei dir immer dasselbe Gebiet angegriffen?

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 14:34 von DeadSkullhead

Bei mir steht: Kontrolliertes Gebiet: 100 %

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 14:58 von Digdri

Na dann... und welche Gang greift die Gebiete immer an?

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 15:07 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Immer die Ballas

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 17:01 von Digdri

Hmm... also entweder ist das wieder mal ein Bug oder es gibt wirklich ein sehr kleines Gebiet, das noch im Besitz der Ballas ist.

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 17:13 von DeadSkullhead

Das ist so Weil die feindlichen Gäng mitglieder ihre viertel zurück wollen.War bei mir auch so

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 17:44 von mvg5300

es gibt soweit ich weiß noch 3.Ballas-gebiete sie
haben eine größe von einen fingernagel die stehen
nördlich beim East Los Santos und zwei beim gebiet
das jefferson heißt eins ist ist im diesen motel
wo der mission reuniting the families stattfand
und eins bei diesen parkplatz gegenüber des motels

ps. auch bei Los Santos Vagos gibt es solche gebiete

Antwort #7, 12. Februar 2012 um 18:12 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)