Wie findet Ihr meinen Charakter zumindestens die Werte (meine ich). (Skyrim)

Ich bin ein Khajiit-Assassine (und Magier is auch noch drin xD) Ich bin kurz vor lv:51 und nun meine werte: Rüstungswert insgesammt:296 (reicht mir vollkommen aus xD) Einhandwaffe(n)wert 243 (2 Einhandwaffen) alles mal nen bisschen besser tabelliert:

Einhandwaffen(Schwert) mit allen Schwertperks: 100
Rüstungswert (Schwere) mit allen Perks dafür : 100
Verzauberung (Waffen usw) mit allen Perks dafür:100
Schleichen : -----------Komplett------------> 100
Alchemie : (leider...)mit nur für die tränke :76
Leichte Rüstung ----------------------------> :100
Bogenschütze -------------------------------> :100

alles andere mache ich noch so wie´s mir gefällt xD.

So nun habt Ihr ein kleinen einblick darauf. Wie findet Ihr meinen Assassinen? Was kann / soll Ich noch verbessern.

PSC: Wer hier irgendwie oder was mit beleidigungen hinschreibt oder nur dumme sprüche macht ist es SELBER und Kann NICHTS !.
(nicht´s für ungut musste ich aber mal hier hinschreiben) .

gez.: ein Dovahkiin-Khajiit-Assassine .(ps: habe alles OHNE irgendwelche trick´s/Bug´s gemacht oder andere). So nun warte Ich auf eure antworten und verbesserungsvorschläge xD. PS: Nochmal xD mit diesen Werten habe Ich in Skyrim noch nie probleme gehabt wollt das auch nur hier mal hingeschrieben haben, JETZT aber ENDE xD.

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 11:20 von Albert-Wesker

10 Antworten

warum hast du schwere rüstung drin?

ich finde das sieht immer nen bisschen komisch aus wenn man in na schweren rüssi schleicht um wen zu meucheln

aba sonst als assasine ganz gut

ich hab meinen char (Waldelf/Bosmer) fast genauso

aber stt schwerer rüssi illusion -> Unsichbarkeit is coll :D

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 12:06 von Timme13

illusion ist auch noch gut unsichtbarkeit und so zeug sind ganz gut zum anschleichen usw.
wie schon gesagt wurde schw. rüsung ist eigentlich nicht so "assasinenmäßig" ok leichte rüstung hasst du zwar auch auf 100 ich finde schwere rüstung eigentlich nix für assasinen stad dessen hätest du doch eigentlich illusion üben können aber must du selbst entscheiden :D
PS: angeber ;)

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 12:30 von gelöschter User

habe doch den zauber lautlosikeit auf meine Daedrastiefel und den zauber Einhandwaffen sind 28% stärker auf meine Daedrahandschuhe und ich trage die Ebenerzharnisch (rüstung) bei nicht entdeckt fügt sie dem gegner noch 5% giftschaden zu und meine kopfbekleidung ist die maske Rahgot ring stärkt auch noch meine einhandwaffen und halskette regeneriert 50% ausdauer schneller

KOPF: Rahgot (70% mehr Ausdauer)
Rüstung: Ebenerzharnisch(Bist lautloser und fügst 5%giftsch. zu)
Handschuhe: Daedrahandschuhe (28% mehr Einhandschaden)
Stiefel: Daedrastiefel (Lautlosikeit)
Halskette: Halskette der Ausdauer (50%ausdauer sch.regenerieren)
Ring: Kriegsring (30% mehr einhandwaffenschaden)

xD

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 14:55 von Albert-Wesker

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
omg das ist ja geil da killst du ja fast jeden gegner mit einem schlag aber ich finde schwere rüstung für assasinen trotzdem etwas seltsam aber wie gesagt musst du wissen

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 17:45 von gelöschter User

die Ebenerzharnisch(rüstung) ist ja so gut wie für Assassinen gedacht ja ist eine schwere Rüstung ich weiß... aber ihre fähigkeiten sind ideal gedacht für Assassinen xd. Effekt der Rüstung ist: Du läufst leiser und wenn dich kein gegner sieht und in deiner nähe ist kriegt er 5% giftschaden pro sekunde!. xD Fast jeden Gegner? lol bis jetzt habe ich jeden Gegner mit einen treffer getötet bin ja schließlich ein ASSASSINE. ps: an Tao ... Ich bin kein angeber xD wollte nur mal mein Charakter hier reinschreiben und verbesserungsvorschläge für ihn in erfahrung bringen xD lol.

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 19:41 von Albert-Wesker

war nur ein spass mit dem angeber aber die ebenerz rüstung ist echt der hammer hasst du die selbst verzaubert oder hast du die so gefunden und wnn du sie gefunden hast dan welcher lvl warst du da weil jetz bin ich ein kleines bischen neidisch auf dich;)

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 20:24 von gelöschter User

meine Daedra-Schwerter machen jetzt einen Grundschaden von 330 (beide zusammen).

Gez.: ein Dovahkiin-Khajiit-Assassine.

Antwort #7, 14. Februar 2012 um 21:50 von Albert-Wesker

Weiß Ich doch das,das nur spass war Tao. Und Man Kriegt die Ebenerzharnisch(Rüstung)nur bei der Daedra-Quest wo man seinen GEFÄHRTEN Opfern muss bzw. Töten muss den man bei sich hat. War irgendwo in der nähe von Windhelm (Ulfric Sturmmantel sein Schloss) irgendwo außerhalb davon auf´m Berg. PS: werde es hier noch genauer hinschreiben dann kannste sie dir auch holen xD. (ist aber ne SCHWERE Rüstung xD) wenn Ich wieder zocke schreib Ich´s hier hin für dich Tao.
wenn du sie nicht schon hast.

gez.: ein Dovahkiin-Khajiit-Assassine.

Antwort #8, 15. Februar 2012 um 18:48 von Albert-Wesker

ne danke brauchst du nicht schreiben finde ich schon selbst irgendwo, miau

Antwort #9, 15. Februar 2012 um 20:40 von gelöschter User

Ok xd Miauz .

gez.: ein Dovahkiin-Khajiit-Assassine.

Antwort #10, 18. Februar 2012 um 10:12 von Albert-Wesker