Frage zum Hammerhai, Hai, Goldmakrele und Schlagenkopffisch? (AC Wild World)

Ich versuche schon seit langem eine Goldmakrele, Hai, Hammerhai und schlangenkopf zu fangen aber bisher vergebens, hat jemand noch einen tipp für mich? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da dies die letzten Fische sind um meine Goldangel zu bekommen.
Ich hoffe auf schnelle Antwort.

Liebe Grüße

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 11:29 von xXBabeXx

4 Antworten

Also der Hammerhai ist sehr selten und taucht eher im sommer auf...
du erkennst ihn an seiner flosse, die aus dem wasser guckt..

mehr weis ich leider auch nich weil ich nich angeln tu ^^

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 11:34 von Melli_99

also xxbabexx
schlangenkopf, goldmakrele findest du im fluss ich habe den schon sehr oft gefangen
hai und hammerhai sind wie melli99 schon sagt im meer meist im sommer aber auch im august und in der nacht kommen sie öfter du musst aber langsam laufen und warten den sie beisen nicht immer gleich an . so das wars viel glück

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 11:44 von Lexylulu

aslo ich habe ein Hai ich glaube den Hammerhai und der war schwer zu bekommen die kommen bei mir nur Nachts und du darfst sie nicht erschrecken weil dann sind sie weg also viel Glück

Antwort #3, 17. Februar 2012 um 17:34 von Mia_Love-Ich

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Eigentlich ist es nicht schwer den Hai und den Hammerhai zu fangen ich habe sie beide am kleichen Tag so um 23.43Uhr gefangen im sommer es ist leicht ihr dürft sie nur nicht erschreken

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 22:09 von Luuzii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)