Mal ne frage zu online waffen (MW 3)

Jo leute ich hätte mal ne frage, ich bin online nocht so richtig gut und ich glaube das liegt auch an meiner waffenwahl, also nun zu meiner frage: welche waffen nehmt ihr online oder welche sind empfehlenswert?

MfG NW44GT

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 11:37 von WarPredatoer

4 Antworten

Die beste Waffe ist immer die, mit der du am besten spielen kannst. Die Entscheidung liegt also bei dir. Ich spiele mit der MP5 am liebsten und besten, andere kommen mit der überhaupt nicht zu Recht. Ich bin auch ein Fan der Schllgedämpften USP. Mag auch nicht jeder. Aber als verlässliche Waffe sind die ACR und die PP90M1 zu sehen, da beide relativ einfach zu spielen sind. Probier es Mal mit den beiden, damit kommt technisch jeder zu Recht.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 13:44 von LancerEvo

Ok ich werde es mal versuchen vllt. komm ich damit besser klar..besten dank..!

MfG NW44GT

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 13:50 von WarPredatoer

Wie spielst du den gern? Bist du eher der Sniper oder der Rusher?
Ich empfehle jeden Anfänger die M4A1 mit Rotpunkt. Warum? Ganz einfach, sie ist leicht zu spielen und hat einen gewissen Spread, so trifft man auch leicht mehrere Gengner. Als Sniper empfehle ich die MSR mit erweiterten Magazinen. Ich persönlich tendiere auch zur MP5. Ab und zu greife ich aber auch zur Scar-L mit Schalldämpfer oder zum Einsatzschild. xD Die PP90M1 mag ich nicht so, sie sieht halt wie eine Wasserpistole aus. Die ACR ist eine sehr solide Waffe und ist für Leute mit gutem Aim eine hervorragende Wahl.

Ein kleiner Tipp am Rande: die L86 LSW Mit Griff und Thermalvisier hat so gut wie kein Recoil. Warum weiß ich auch nicht (wahrscheinlich Glitch). Sie ist sozusagen eine schwere Sniper mit riesigem Magazin.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 14:51 von SHOKKERZ91

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Um ehrlich zu sein ja ich bin Anfänger lvl. 20 und bis jetzt das habe ich immer das MG36 genommen aber das hatte einen sehr hohen Rückschlag naja dann werde ich mal die M4A1 ausprobieren

nochmals danke NW44GT

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 09:25 von WarPredatoer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)