Waffen (MW 3)

Hi,
ich wollte fragen: was die stärkste Waffe im Spiel ist bzw. besste und ab welchem Lv ich sie bekomme?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 11:38 von artur1001

9 Antworten

FAD Mit Rotpunktvisier und magazinrweiterun.
Waffe ab lv80 ich habe sie und liebe sie.

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 11:42 von Jemmy_Vendetta

Nein,

Die FAD kriegst du ab LvL 78 und nun zu deiner Frage es gibt keine beste Waffe du kannst mit einer Waffe gut sein mit der andere total abkacken aber wen du eine Empfehlung brauchst dann MP7(LvL 74),ACR(LvL50)und wen du Scharfschützengewehre magst dann benutz die MSR(LvL 66).

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 12:20 von wassimcool007

Ja ab lv78 hast du recht aber die FAD ist einfach toll

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 12:46 von Jemmy_Vendetta

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
mp7 <3

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 13:21 von B1gF1ght3r

bf3 <3

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 15:36 von kram12

@kram12
ich mag bf3 zwar auch mehr, aber so ein kinderkram muss doch nicht sein.

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 19:05 von __alex-

@alex wenn du das nur wegen der 12 im namen sagst liegst du falsch, das ist meine nummer in meinem team... außerdem ist da nicht kinderkram mäßiges dran ;)

Antwort #7, 12. Februar 2012 um 22:07 von kram12

an der 12 liegt es nicht, ich habe ehrlich gesagt nicht einmal darauf geachtet. der grund weshalb ich das sage ist das es hier die mw3 fragen sind und du dir das "bf3" sparen könntest.

Antwort #8, 13. Februar 2012 um 16:43 von __alex-

Ich mag die PP90M1. Viele meinen, sie sei noobig, das lässt mich aber kalt. Spiele sie mit Schalldämper und Magazinerweiterung. Schnellfeuer kannst du dir sparen, da die Feuerrate schon sehr stark ist. Die MP7 und P90, beide mit Schnellfeuer und Schalldämpfer ausgestattet, gehen auch richtig ab. Man sieht, mir liegen die MPs wohl am besten. Die stärksten Sturmgewehre sind meiner Meinung nach das ACR, die AK oder die Typ95, welche aber nicht vollautomatisch ist.

Antwort #9, 13. Februar 2012 um 17:00 von Paedu96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)