Dungeons 1.Gen (Rune Factory 2)

Aalso. Was genau muss ich mit den Dungeons eigentlich machen? Und was hat es mit den Statuen auf sich, die im Weg rumstehen? Kann ich die irgendwie wegmachen?

Danke im Voraus,
Lampi

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 11:41 von LampertYang

7 Antworten

Die Staturn kannst du Erst in der 2 Genertion aus denn weg (bewegen)
Und die 2 Genertion erreichst du wenn Du ... Ach-was das steht auch hier.Liss dich Durch.

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 19:01 von gelöschter User

guut. Und brauche ich ne spezielle mission, damit ich in den dungeons endgegner finde, oder ne lizenz wie in RF1?

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 15:22 von LampertYang

Das Spiel begint eig. erst richtig wenn die Frau, das Kind bekommen hatt und du dann Die Schule gebaut hast. wenn du dann mit denn Vater in die schule gehst dann kommt ein Abspann *Nicht erschreken das Spiel geht noch weiter* Dann Spielst du dein Kind Und erst dan kommen die Endgegner und all das andere! Also: Such dir erstmal ne Frau, und Heirate sie.

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 04:15 von gelöschter User

Aso, d.h. vorerst sind die Dungeons relativ überflüssig...

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 14:55 von LampertYang

Ja, so sieht´s aus. Das heist du musst so schnellsten´s wie es geht Mana Heirate. und dann Die Schule bauen! *Als ob Schule im realen Leben nicht schon genug währe O<O* haha kleiner Spass.
-
-
Naja ich hoff du kommst weiter.

Antwort #5, 16. Februar 2012 um 17:39 von gelöschter User

Ahh ja. Danke!
Weißt du, wo ich "Vierblättriges Kleeblatt" finde?

Antwort #6, 18. Februar 2012 um 11:37 von LampertYang

Wenndu das für Mana Meinst, Das findest du auf der Blessia-Insel und zwar ganz genau:Blessia-Insel-Zentrum. Bitte :)

Antwort #7, 18. Februar 2012 um 16:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)