Was soll ich verbessern? (Skyrim)

Rüstung:
Nakriin (legendär)
Ebenerzharnisch (legendär)
Daedrahandschuhe (legendär)
Ebenerzstiefel (legendär)

Waffen:
Daedrastreitaxt (legendär)+ 10 Feuerschaden
Drachenfluch (legendär) +25 Blitzschaden

Schleichen:
Ebenerzdolch (legendär)
Mehrunes Dagon Klinge (erlesen)

Magie:
Feuerblitz

Fern:
Daedrischerbogen (legendär) +10 Feuerschaden


Was soll ich verbessern oder verzaubern ich hatte bei der Rüstung
überlegt aber falls ich sie verzauber hat sie weniger Verteidigung oder gibt es da Tricks ? Danke im voraus
Ps: Stufe 32

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 11:41 von spielefan12345

1 Antwort

ich persönlich würde mit den evrzaubern warten bis ich alles fertig geskillt hab, sonst musst du immer wieder die gleiche waffe schmieden da man die verzauberung nicht entfernen kann

ne rüstung mit übermäßig def bringts in skyrim iwie nicht so (aus eigener erfahrung) ich persönlich habe einen lederhelm der großen schießkunst, ring der großens cheißkunst, elfenarmschienen der gr. schießkunst und mein daedrabogen kommt so auf 160-170 angriff

was ich damit sagen will ist, dass du verschiedene rüstungen für deine versch. waffen brauchst (hab z.B. auchn build für einhändig)

und wie gesagt, selbst verzaubern bringt nix wenn dus noch nicht ganz voll geskillt hast, reis lieber durch die lande und kauf dir verzauberte rüstungen

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 12:59 von leong62

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)