wie komme ich IN die Azuria Höhle (Pokémon Feuerrot)

Was muss ich alles getan haben um in die Azuria Höhle gehen zu können?

Ich bin LIGA-Champ, hab den National-Pokedex (beide nicht voll),...

Und da steht ein Typ vor der Höhle und sagt:
"Die AZURIA HÖHLE! Dort leben extrem starke Pokemon! Nur außergewöhnlichen Trainern wird der Zutritt gewährt. Du musst stark genug sein, um der Pokemon Liga-Champion zu werden! Und du solltest bereits Großes geleistet haben."

Was ist mit "Großes geleistet haben" gemeint?

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 11:50 von nensai

4 Antworten

Du musst Celio, im Pokémon Center auf Eiland 1, den Rubin und den Saphir geben, dann kannst du die Höhle betreten.
Den Rubin findest du im Glutberg auf Eiland 1 und den Saphir findest du im Rocketlager auf Eiland 5.

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 14:00 von Mudkip_-

ich dachte ich habe das schon gemacht?!?
naja, ich versuche es schnell mal und melde mich dann ob es funktioniert hat.

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 18:06 von nensai

tatsächlich.
danke dir.

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 18:11 von nensai

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Ich bin liga champ aber wenn ich celio anspreche sagt der, dass ich wie immer sehr beschäftigt bin und wenn er fertig ist ich der erste bin der es benutzen kann.
Die misson habe ich auch noch nicht gemacht.

Antwort #4, 26. September 2013 um 13:15 von Sarius12078

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)