Umbra schwert und goldbrannt (Oblivion)

welches schwert hat den höheren angriff? bedanke mich schon im voraus für die antworten

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 17:00 von gelöschter User

10 Antworten

also ich glaub umbra hatt nen stärkeren angriff aber goldbrand is das stärkste unverzauberte schwert umbra hatt ja selenfalle irgwie sowas ^^

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 17:06 von GTA-Mythbuster

goldbrand is auch verzaubert (feuerschaden) und umbra is stärker

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 17:08 von kimmekim

Goldbrand ist stärker.
Wenn du Meister in Schwertkampf bist und 100 Stärke hast macht
es 29 Schaden + 23 Feuerschaden
Umbra glaube ich macht 30 Schaden + Seelenfalle

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 17:10 von TES_5

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ah achso ok^^das wusst ich jetzt nich genau ;) aber warum sagen die meisten denn trotzdem das Goldbrand am besten is? weil fast alle feuerschaden nich abkönnen?

Antwort #4, 06. Juli 2008 um 17:10 von GTA-Mythbuster

ah ok naja denn is es ja kein wunder das goldbrand besser ist ;)

Antwort #5, 06. Juli 2008 um 17:11 von GTA-Mythbuster

bei mir hat umbra 33 und goldbrand 30

Antwort #6, 06. Juli 2008 um 18:04 von kimmekim

das hängt sicher auch mit dem level was man selber hatt zusammen^^ ;)

Antwort #7, 06. Juli 2008 um 18:29 von GTA-Mythbuster

ich hab 45
und es hängt auch von dem level ab mit dem mans bekommen hat und von stärke und schwertkampf
außerdem is morgenzahn/abendzahn auch so gut wie goldbrand

Antwort #8, 06. Juli 2008 um 18:34 von kimmekim

naja soweit ich weiß steigt umbras angriffskraft mit dem level an ^^ aber naja umso höher eben das level umso besser is ja logisch hehe^^ naja morgenzahn/abendzahn hab ich noch ned ich mach die zitternden inseln noch ned

Antwort #9, 06. Juli 2008 um 19:03 von GTA-Mythbuster

und wenn man waffenschmied experte ist dann kriegt alles natürlich noch mal nen extra schub

Antwort #10, 07. Juli 2008 um 16:15 von Abdukor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)