wo ist anise (Tales of the Abyss)

ich bin grad aus der stadt nach engave raus ... die heißt st. irgentwas und immer wenn ich in einen bereich mit ? gehen will sagt er mir ich müsste mich erst im anise treffen kann mir einer sagen wo sie ist oder was ich jetzt machen soll ? danke im vorraus

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 12:08 von aeneaes

1 Antwort

anise ist im Kaitzur naval port. und zwaaar, moment, ich versuchs zu beschreiben...äähm, also, wenn du aus saint binah kommst, musst du immer anch Süden. da musst du in so nen dungeon mit spitzen steinen, also die steine sind auf der Landkarte...fubras river oder so und wenn u da rauskommst weiter nahc süden oder dem Weg folgen, weiß nicht so genau ob da einer ist. dann kommst du erst nach kaitzur, des ist so ne gaaanz lange mauer. auf der karte. ich hoffe, das hilft dir ^^'

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 19:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)