Nintendo - so unlogisch wie eh und je, Teil 4 (Pokemon Schwarz)

Also dann

Warum treten die shinys immer dann auf, wenn man das spiel gerade begonnen hat und noch keine pokebälle hat?

wohin verschwindet der rivale, wenn er aus dem bild geht?

warum löst sich (in der 4. generation) das gift immer dann auf, wenn das pokemon nur noch 1 KP hat?

warum landen die gegner immer dann volltreffer, wenn man sowieso schon am verlieren ist?

warum fügt käfer doppelten schaden gegen unlicht-pokemon zu?

warum trifft die K.O.-Attacke nie, wenn man sie wirklich braucht, und warum treffen die Gegner mit K.O-Attacken immer?

irgendwie unlogisch, das ganze.

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 12:10 von makejkin

13 Antworten

Warum hat ein frisch geschlüpftes karadonis einen mantel an?
warum hat ein firsch geschlüpfet porenta einen zweig?
warum hat ein frisch geschlüpfet kangama ein baby im beutel?

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 12:13 von gelöschter User

Warum stellst du so eine dämliche Frage?

Es ist und bleibt ein Rätsel...

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 12:14 von gelöschter User

Tja, dann sag mal, warum ich für mein Evoli (kein Shiny ^^" ) 300 Eier brauchte...
Und übrigens ist das jetzt Teil 5.

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 12:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
1. Dein Pech!
2. ...wayne...
3. Weils so besser ist!
4. Wiedermal dein Pech!
5. Weil IST SO!
6. Weil nur Noobs auf KO-Attacken setzten...

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 12:29 von derschueler

die antworten darauf sind irelevant denn ersten brauchen solche spiele keine logische logic und zweitens hat nintendo seine eigene logic oder wie erklärst du mir warum link nie was sagt aber alle wissen wie er heißt und was er meint?

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 13:02 von Tom_nook_rulez

"wie erklärst du mir warum link nie was sagt aber alle wissen wie er heißt und was er meint?"

Telepathie...oder Zeichensprache.
Das lässt sich aber auf alle Spiele übertragen, in denen der Main Charakter stumm ist.

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 13:06 von derschueler

warum baut bowser vor einem finalkampf einen knopf, auf dem mario springen muss um bowser zu besiegen?

warum sagen die nebenpersonen in dragon quest immer den selben text?

Antwort #7, 12. Februar 2012 um 13:17 von gelöschter User

So ist das Leben.

Antwort #8, 12. Februar 2012 um 13:20 von Pokemonmeister8

War A#2 (also Raurus Antwort) nicht gerade noch weg?
xDDDDDDD

Antwort #9, 12. Februar 2012 um 13:31 von Fable_2

Öh... Echt?

Antwort #10, 12. Februar 2012 um 13:32 von gelöschter User

Ich mein, ich konnte zumindst gerade eben nicht sehen...^^"
xDDDDD

Antwort #11, 12. Februar 2012 um 13:35 von Fable_2

Mit dem 2. sieht man besser, Sam^^

Antwort #12, 12. Februar 2012 um 13:37 von derschueler

"Mit dem 2. sieht man besser, Sam^^" (© by Marek^^)
Ach, ja...
Habs mit der Frage hier drüber verwechselt... Sowas soll ja auch mal passieren, hab ich gehört...
DA wurde aber wirklich eine Antwort gelöscht...

Antwort #13, 12. Februar 2012 um 13:44 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)