will nicht vergessen (Pokémon Smaragd)

Hi mir iss was witziges passiert und zwar:mein supex will die surfer attcke nicht vergessen ohne dass mir der typ nen grund sagt ich dachte erst es wäre wegen tauschens von colosseum rüber aber das wars nicht.
Witzig dabei ist dass bei dem letzten kampf mit sumpex gegen hubelupf und granbull ich gesagt hab dass er einen volltreffer gegen hubelupf machen soll mit surfer hat er gemacht^^
aber jedenfalls warum will er nicht vergesssen würd mich ma intressieren
thx im voraus

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 12:14 von gelöschter User

10 Antworten

man kann NIE von getauschten pokemon alte attacken wieder beibringen,des geht nur mit neuen

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 16:44 von Pasanius

ich glaub du hass die frage nich verstanden...
dass sumpex iss von smaragd ich habs nach colosseum zum trainieren getauscht aber dann wieder zurückgetauscht und es will surfer net vergessen frage: warum?

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 18:40 von gelöschter User

Ich hab das gleiche problem,aber mein Sumpex ist
nicht getauscht!Kann uns jemand helfen?

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 14:28 von Phill275

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
lol ich dnke dass iss nen ingame bug will heißen dass sumpex surfer nicht vergisst wenn mann es ihm beibringt aber nur ei dem -,- doll^^

Antwort #4, 15. Februar 2012 um 14:34 von gelöschter User

man kann VMs nicht vergessen nur beim Attackenverlerner in Segrasulbcity kannst du VMs vergessen

Antwort #5, 17. Februar 2012 um 14:29 von puko39

-,-
Normalerweise würd ich jetzt "kein kommentar" schreiben aber da dass meine eigene frage iss geht dass schlecht also nochmal deutlich:

Warum möchte sumpex beim attackenverlerner surfer nicht vergessen?
Lest die frage diesmal bitte richtig ja?
Danke

Antwort #6, 17. Februar 2012 um 14:51 von gelöschter User

nur so das was ich geschrieben hab stimmt -.-
des hab ich selber mit Rubin und Smaragd gemacht bei mir und des hat auch net gefunzt

Antwort #7, 19. Februar 2012 um 10:45 von Pasanius

Alter!
bei allem respekt,merkst du nix?
ich habe vom vergessen nicht vom beibringen gesprochen -.-

Antwort #8, 19. Februar 2012 um 12:39 von gelöschter User

-.- mach mal dein gehirn an !
wenn man nix beibringen kann,kann es nix vergessen !
also hör auf zu meckern

Antwort #9, 19. Februar 2012 um 15:33 von Pasanius

sagst ausgerechnet du -,-
Beibringen ist KEIN problem
VERGESSEN und zwar nur Surfer war dass problem dass jetzt aber auch schon keins mehr ist weil es jetzt schon wieder egal iss...

Antwort #10, 19. Februar 2012 um 16:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)