Hilfe ! (AC Wild World)

Wenn man das Haus ausgebaut hat und so weiter was muss man dann machen?
Ist das Spiel dann schon durchgespielt?
Danke im Voraus!
LG CocoJasi

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 12:23 von CocoJasi

3 Antworten

Man kann ACWW nicht durchspielen!
selbst wenn du das ganze haus ausgebaut hast, alle lieder von k.k und alle Möbel u.s.w das spiel geht nicht zu Ende!

LG

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 12:25 von tulpinchen11

du kannst alle fische und insekten fangen, alle fossilien und bilder im museum spenden, fotos von bewohnern sammeln, deine stadt gestalten, alle blumenarten kreuzen...
es gibt noch sehr viele sachen, die du tun kannst!
aber als ich das spiel "durchgespielt" hatte, hab ich die stadt neu gebaut und nochmal von vorne angefangen. die meisten können das nicht nachvollziehen, aber ich bin der mensch, der seine spiele ständig löscht, egal wie weit er ist!

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 13:07 von nataschaschmittt

danke an euch jetzt muss ich nur noch mein ACWW finden naja wird schon gehen nochmal DANKE

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 14:03 von CocoJasi

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)