teamverteidiger (MW 3)

ich hab da paar fragen zu dem modus teamverteidiger
wenn einer meiner freunde die flagge hat (oder ich) dann steht ja da "100 x2" das sind ja dann 200 punkte, wird das dann unserem "konto" gutgeschrieben also das wir gewinnnen oder wird das nur 100 mehr?
wenn ich jetz einen töte und mein freund die flagge hat, bekomm ich dann 100 oder 200 punkte? also das ich ein level aufsteige
und wen ich die flagge hab bekomm ich ja wenn meine freunde welche killen +20 team assist, zählt das dann auch zu meinen ep die ich fürs leveln brauche?

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 12:33 von gelöschter User

6 Antworten

Nein. Du bekommst ohne Flagge 50 XP pro Kill 100 X2 sind als eigentlich 50 X2. Du bekommst bei einem Kill solang dein Team die Flagge hat also 100 XP. Und ja, wenn jemand killt und du die Flagge hast bekommst du 20 XP, die auch ganz normal zählen.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 13:50 von LancerEvo

ok danke

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 14:10 von gelöschter User

ähm aber die 100 (die 2x 50) zählen aber schon zu den ep von meinem level oder? oder zählt da nur 1x 50 dazu?

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 16:41 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Es zäheln die angezeigten XP, also 100.

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 18:08 von LancerEvo

ok
allgemein frage: wenn irgendwelche ep angezeigt wird zählt das immer automatisch zum level?

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 19:24 von gelöschter User

Ja, es sei denn das Spiel stürzt ab.

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 19:26 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)