Yaschas Massiv js100 (Final Fantasy 13-2)

Hallo kann mir jemand bitte sagen wie ich im Yaschas Massiv 100 bei der quest mit jul ( rote kugel) das monster besiegen kann gehe immer drauf und das ist echt nervig . danke im vorraus.

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 13:11 von Auron100

1 Antwort

Also eine richtige stategie habe ich nicht würklich für dich. Ich habe die Quest erst nach abschluss der Story gemacht und war daher schon ziemlich stark. Meine verwendeten Paradigmen waren (Serah-Noel-Monster) Verherer-Brecher-Verteidiger; Verherer-Verherer-Brecher;Brecher-Brecher-Brecher; Heiler-Heiler-Verteidiger; Manipulator-Augmentor-Verteidiger; Verteidiger-Verteidiger-Verteidiger. Ich muss dazu auch noch sagen das ich diese Paradigmen mit nur paar leichten Modifikationen das ganze Spiel beibehalten habe. Die Verwendeten Monster waren silberner Chocobo, Zwergküsschen, Puddinggenerator. Im Prinzip habe ich am anfang gebufft und debuffed wärend mein Verteidiger die Angriffe auf sich gezogen hat. Wenn es nötig war mich schnell wieder geheilt und dann mit Verh/Verh/Bre versucht in Shock zu versetzen. Wenn der gegner im Shock ist auf 3xBrecher und die TP weghauen wie wild. Bei AOE Attaken auf 3xVerteidiger um den Schaden zu minimieren. Aber wenn der Gegner dich trotzdem zu schnell platmacht musst du erst stärker werden.

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 13:43 von pupped

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)