Magierstein-Geschützturm? (White Knight Chronicles 2)

Hallo,
Wo und wie bekommen ich den oben genannten Gegenstand am besten?(Quests)
Danke im vorraus

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 13:13 von TheDeath

1 Antwort

ich weiß zwar keine quest wo du den bekommst, aber ne andere möglichkeit.

du musst zur garmatha festung und vor dem eingang zur festung ist immer ein pyradaemos oder ein pyradaemos rex. du brauchst den rex das heißt sollte ein normaler pyradaemos dort sein geh in die festung und über den logikstein dort ins geonet und wieder raus oder speicher das spiel dort ab und lad den spielstand neu, bis halt ein rex kommt. sollte er dann da sein gehst du hin und haust ihm so lang auf den kopf bis du einen drop bekommst das könnte dann schon der erste geschützturm sein das wiederholst auch bei der kanone bis du den drop hast (VORSICHT: du solltest ihn nicht töten da du sonst wieder warten musst bis er wieder auftaucht). hast du beide drops aber nicht den geschützturm lauf zurück in die festung, geh wieder raus und wiederhol das ganze immer wieder bis du dann den geschützturm hast.
ps: das ist ein seltener drop also bleib dran bei mir hat's auch ne stunde gedauert bis ich 2 hatte

sollte noch was unklar sein meld dich :D

Antwort #1, 16. März 2012 um 14:27 von Nevious__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2 spieletipps meint: White Knight Chronicles 2 kann mit seiner einfallsreichen Geschichte überzeugen, doch der Spielspaß leidet am öden Kampfsystem und den überfrachteten Menüs. Artikel lesen
66
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles 2 (Übersicht)