Ferrula (Pokemon Schwarz)

Wie komme ich nach Ferrula?
Hab sogar schon alle 8 Orden aber weiß nicht wie man dahin kommt:(
Danke für Support...


zum heutigem PO-Turnier:
Es wäre angenehmer, wenn noch jmd mitmachen könnte von euch, weil dann hätten wir 12 Teilnehmer a 4 Gruppen, von denen ich 8 weiterlassen würde (die ersten beiden Sieger jeweils).

Teilnehmer bis jetzt:
PyToN_RAGE (Meine bescheidene Wenigkeit)
Sicki (Mitveranstalter)
Tobi
Ace
Fable
klappclear
Gilford
prickal
kainer
Chiau
kingbuu44

Vorgesehen waren eig noch blacksoul und spongebob, von denen ich aber bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten habe...

Ich würde es begrüßen, wenn noch jemand kurzfristig mitmachen würde, damit ich nachher die Gruppen organisieren kann...

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 13:27 von Pyton_Kage47

26 Antworten

2x am tag taucht ein alter opa auf der nimmt dich überall hin mit viel glück!

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 13:34 von gelöschter User

Aaaah, Mist! Deppi ist mir wieder entkommen!1!
Seid vorsichtig - ich habe es über gut trainiert!

Deppsheffs Muddah
item: überreste (^^)
wesen: dumm (alle werte - )
fähigkeit: faulenzer
ev-verteilung: 4,252,0,252,0,0
statuswerte: 1,56,0,56,0,0
-gröhler
-gröhler
-gröhler
-gröhler

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 13:36 von Pyton_Kage47

he wenn ihr das turnier auf po macht kann ich mitmachen!11
wann?

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 13:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
und ich will ja nicht spoilern aber es wird auch ein kinofilm über Deppsheffs muddah geben.

der titel soll lauten: "Das Mysterium des legendären Gröööhl-Pokemon"

in diesem film sind ash,misty, rocko und ashs pikachu auf dem weg zur zinnoberinsel, weil sie etwas über ein verpixeltes pokemon am rande der insel gehört haben.
unterwegs kommen sie in vertania city an und treffen einen alten bettler der einen kaffee haben möchte. rocko hat praktischerweise noch welchen im rucksack und überreicht ihm den kaffee, woraufhin der alte bettler ash zeigen will wie man ein rattfratz fangen kann und wirft einen pokeball auf eines. dieses wehrt aber den so schlecht geworfenen ball mit rutenschlag ab und schickt ihn wieder zurück wo er her kam - aus der aaaa-tasche. ash und co. lachen sich die gallen aus den halsen während der bettler, windend vor schmerzen und dezent peinlich berührt, schlägt ihm vor stattdessen eine legende über das Gröööhl-pokemon zu erzählen... die anderen hatten aber kein bock mehr dem alten knacker zuzuhören und liefen einfach weiter bis runter nach alabastia.
und wie kann es auch anders kommen da hüpft auch schon team rocket aus dem busch und stibitzt (mal wieder) das kleine pikachu, wehrlos, weil es in einem stromabsorbtionskasten gefangen ist. darauf wartend bis ash ihn mal wieder rettet, beschließt dieser jedoch sein pikachu nicht mehr zu retten weil es ihm zu anstrengend ist es immer wieder zu retten und gönnt dem team rocket sein erstes pokemon. happy verschwinden jessy, james und mauzi mit ihren rocket-ballon. endlich werden sie mal für ihre anstrengungen belohnt!

nach einem anstrengenden tag beschließen die vie...ääh drei in alabastia bei ashs mom zu übernachten. als sie jedoch ankamen war keine spur von ihr. doch dann findet misty einen kuriosen papierfetzen auf dem tisch mit der aufschrift "gröööhl!". was hatte das zu bedeuten?
die knirpse wussten sich nicht zu helfen also gingen sie zu professor eich um ihn um rat zu fragen. dieser wusste schnell womit er es zu tun hat und teilt den trainern mit dass es was mit dem legendären gröööhl-pokemon auf sich hat und das pikachu der schlüssel sei es zu finden...HAA HAA!




Was meint ihr wie es ausgehen wird x33333333333

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 13:38 von Pyton_Kage47

um welche uhrzeit ist das turnier und wielang wird es ca. dauern?

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 13:47 von gelöschter User

Es startet, sobald pyton es freigibt und läuft dann bis nächsten sonntag. Die Kämpfe müssen wir dann selbst auf PO organisieren.

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 13:48 von gelöschter User

ok dann mach ich mit!

Antwort #7, 12. Februar 2012 um 13:50 von gelöschter User

benutzen wir eig. nen speziellen server oder so?

Antwort #8, 12. Februar 2012 um 13:51 von gelöschter User

Py wollte das Turnier aufm PO-Server laufen lassen, iirc...

Antwort #9, 12. Februar 2012 um 13:52 von Fable_2

PS: Hat wer was dagegen, wenn ich zumindest meine Battles iwo veröffentliche? Also nur falls ich das mal mache^^"
Wenn ja, einfach sagen, falls nein, nicht weiter beachten...
PPS: @Py Geile Story x333333333

Antwort #10, 12. Februar 2012 um 13:54 von Fable_2

ja eh^^ aber welchen von den zig-tausenden?

Antwort #11, 12. Februar 2012 um 13:54 von gelöschter User

Da du grad nicht niveaulos spammst, ist mein igno-mode grad runtergefahren...
"PO-Server" nicht Programm...



...


Spaten...

Antwort #12, 12. Februar 2012 um 13:56 von Fable_2

ok aber ich muss mir erstmal ein team erstellen!^^
gestern als ich meinen ersten kampf gemacht hab...
also wie setzt man eig. atacken ein? weil ich hab draufgeklickt und mein poke hat nichts gemacht...
und der gegner hat immerwieder angegiffen!

Antwort #13, 12. Februar 2012 um 14:00 von gelöschter User

loooool der eine so: lol der andere dann: schnolz
und ich so: drolz

ende

Antwort #14, 12. Februar 2012 um 14:01 von gelöschter User

Konnte ich dir wieder erfolgreich eine Freude bereiten, Fable? ^^

Ich geb die Guppen raus, wenn ich meinen 12. Mann habe und das ist ganz sicher nicht der Hafensänger, der nicht weiß was der PO-Server ist >____>

Antwort #15, 12. Februar 2012 um 14:01 von Pyton_Kage47

Du kennst das ja^^"

Genau darauf habe ich gewartet...

Antwort #16, 12. Februar 2012 um 14:03 von Fable_2

heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee^^!

Antwort #17, 12. Februar 2012 um 14:03 von gelöschter User

PS: Der Depp läuft immer noch frei rum!

Antwort #18, 12. Februar 2012 um 14:04 von Fable_2

Worauf hast du gewartet?

Antwort #19, 12. Februar 2012 um 14:05 von Pyton_Kage47

dann bekommst du halt keinen 12.mann!
aber ich wär sowieso gleich raus gewesen...

Antwort #20, 12. Februar 2012 um 14:05 von gelöschter User

"ganz sicher nicht der Hafensänger, der nicht weiß was der PO-Server ist >____>"
Hier drauf...

Antwort #21, 12. Februar 2012 um 14:07 von Fable_2

na komm! ich bin eh schlecht in po!

Antwort #22, 12. Februar 2012 um 14:09 von gelöschter User

Well...duh!1!

Antwort #23, 12. Februar 2012 um 14:11 von derschueler

dann kann der schueler doch mitmachen!

Antwort #24, 12. Februar 2012 um 14:12 von gelöschter User

Wenn mir einer die Regeln nochmal zusammenfasst, könnte ich mich evtl. bereit erklären mal eben einzuspringen^^

Antwort #25, 12. Februar 2012 um 14:13 von derschueler

ok dann halt nicht...-.-*

Antwort #26, 12. Februar 2012 um 14:13 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)