Fallout New Vegas Ultimate Edition ist bei mir noch zensiert! (Fallout - New Vegas Ultimate)

Hi, ich hab mir die neue Version von Fallout New Vegas gekauft Die vorherige Version hab ich auch noch

Komischerweise lässt sich die Ultimate Edition zwar installieren und es erscheinen neue Missionen wenn ich das spiel starte, aber es ist wie davor noch zensiert! Und wenn ich die Software einlege, erscheint zwar der Startbildschirm, aber sobald ich auf Starten klicke rührt sich überhaupt nichts
New vegas lässt sich nur über Steam, aber unter dem vorherigen Namen, ohne vermerk auf Ultimate Edition starten

Kann mir wer helfen? Hiflt vielleicht eine Neuinstallation oder das löschen der Spielstände?

Danke im voraus

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 13:31 von -Specky-

7 Antworten

Du spielst deinen alten Spielstand weitere, seh ich das richtig?

Mein erster Versuch wäre 14 Spieltage mithilfe von Warten oder Schlafen zu überbrücken. Wenn ich mich nicht täusche, war das die Zeit, nach der die Daten neue geladen werden.

Die nächste Möglichkeit wäre ein neuen Spielstand zu starten. Bei vielen Spielen ist nach einem Update keine Änderung in den alten Spielständen bemerkbar.

Ansonsten, das umständlichste wäre natürlich Neuinstallation. Spieldaten natürlich sichern, damit der vorherige Zustand wieder hergestellt werden kann.

Dies sollte eigentlich helfen. Wenn es dennoch nicht funktioniert, kann ich nicht weiterhelfen

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 15:37 von Lumberjack

Danke für die Antwort, aber leider funktioniert alles nicht
Ein neues spiel anzufangen hab ich gemacht, aber es ist nach wie vor zensiert
genauso mit 14 Tage schlafen

Nichteinmal eine Neuinstallation hat gefholfen ...

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 16:02 von -Specky-

Soweit ich weiss ist Fallout 3 und New Vegas gesetzlich zensiert.

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 20:18 von petrick90

Dieses Video zu Fallout - New Vegas Ultimate schon gesehen?
kann ja net sein da ja groß auf der Packung steht 100% Uncut...

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 01:28 von dna536

eben, es wurde geworben und geschworen, dass es 100% uncut ist

Ich glaub es liegt daran, dass ich auch die alte Version von New Vegas hab
Hab diese aber auch schon mit allen gespeicherten SPielständen ganz vom PC gelöscht

Aber dieses Problem haben mehrere wie ich bereits hörte

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 19:15 von -Specky-

Das da 100 prozent uncut draufsteht wusste ich nicht ich hab ja nur die GOTY version von FNV hab.

Antwort #6, 15. Februar 2012 um 20:44 von petrick90

Soweit ich weiß ist das nen Problem wo man den Steam Support anschreiben sollte, hab das selbe Problem und das scheint da dran zu legen, das du genau so wie ich noch die alte Version (Cut-Version) bei Steam aktiviert hast. Deshalb nimmt Steam immer die Cut-Version obwohl du die Uncut hast. Die einzige Möglichkeit ist, den Steam Support anschreiben das er den alten CD-Key von deinem Steamm Account löscht.

Antwort #7, 06. April 2012 um 15:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas Ultimate Edition

Letzte Fragen zu Fallout - New Vegas Ultimate

Fallout - New Vegas Ultimate

Fallout - New Vegas Ultimate Edition
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas Ultimate (Übersicht)