Meinungs frage (Final Fantasy 13-2)

Wie würdet ihr das finden wenn Monster auch die Fähigkeiten einsetzen könnten die Sie im Kampf benutzen z.B. Behemoth kann Aufspießen oder Jagia drohne Elektroschock was sagt ihr

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 13:33 von DataSora

ich fände das ehrlich gesagt scheiße denn schau dir mal den grünen chocobo an das is mein heiler und stell dir vor der könnte wie im kampf auch choco vita? dann würdest du nie mehr abkratzen da das immer volle hp heilt (bei ihm selbst 146k) das wäre doch langweilig oder? ich finds auch blöd diverse fähigkeiten wie aufspießen hätten sie ruhig mal übernehmen können aber im grunde isses schon ok so wies is

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 13:40 von trivorce999

ja ich mein ja auch nicht alle sonst könnte ein Königs Behemoth Meteo ein bisschen agro wäre das und Wo bekommt man den Grünen Chocobo

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 19:09 von DataSora

glaube im yascha mássiv rennt der rum in der schlucht links unten. naja "schlucht" js 100 (glaub ich kann ich nit bestätigen)

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 19:34 von trivorce999

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)