Kommts für PS Vita? (GTA 5)

Kommt GTA 5 auch für die PS Vita?
Was meint ihr?
Danke im vorraus für alle Antworten ;)

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 13:42 von Werder-Fan15

16 Antworten

Denke ich nicht.

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 14:15 von Tuzack

die vita hat zu wenig power

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 14:32 von ssvzocker

achso naja danke für eure antworten;)

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 15:24 von Werder-Fan15

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Sie werden extra ein GTA für die PS Vita machen "vielleicht".
Aber sicher erst nach 2 Jahren oder sogar 3.
(kommt drauf an wann GTA V erscheint und wie viel Zeit sie noch brauchen)

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 15:34 von gelöschter User

Schade eigentlich würden viel mehr umsatz damit machen

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 15:43 von Werder-Fan15

Ja, sonst mal abwarten.
Man weiss jetzt einfach nur, dass es zumindest für die PS3, xBox 360 und PC raus kommen wird.

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 16:03 von gelöschter User

meine ps3 ist kaputt gegangen und kann nicht mehr repariert werden :(
deshlb habe ich meine games verkauft und hatte genug geld für die vita und deshalb hoffe ich halt das es für vita rauskommt weil auf pc kann ich gta nicht zocken ;D

Antwort #7, 12. Februar 2012 um 16:08 von Werder-Fan15

Aber man kann ein xBox 360 Controller für PC kaufen und dann so auf dem PC GTA zocken.
Schade, dass es nicht mit der PS3 Controller geht.

Du hast sicher YLoD
Yellow Light of Dead

Dass ist, wo man einschaltet, irgendwie wieder abstellt, aber kurz noch ein gelbes Licht zu sehen ist.
Kannst sonst "YLoD im Google eingeben - für weiter Infos oder Video.

Antwort #8, 12. Februar 2012 um 16:49 von gelöschter User

Nein ich kann keine CD´s mehr einschieben.
Aber das mit dem Controller ist mir nicht im Sinn gekommen.
Danke für den Tipp. ;)

Antwort #9, 12. Februar 2012 um 16:52 von Werder-Fan15

Eben, dass ist auch YLoD.
Man kann keine CD´s rein oder raus schieben.

Kein Problem :)

Antwort #10, 12. Februar 2012 um 17:00 von gelöschter User

Naja PS3 ist jetzt Geschichte ;)

Antwort #11, 12. Februar 2012 um 17:02 von Werder-Fan15

Naja für die PS4 braucht es noch ne Weile.
Kann mir eher vorstellen, dass sie 2014 erscheint, weil es wenig Infos gibt. Sonst wie gesagt mit einem Controller am PC spielen, macht genau so viel spass :)

Antwort #12, 12. Februar 2012 um 17:08 von gelöschter User

Ja hast recht.
Was die PS4 angeht glaub ich auch das sie erst so um die 2014,wenn nicht sogar 2015 rauskommen wird. :)

Antwort #13, 12. Februar 2012 um 17:15 von Werder-Fan15

Adrian man kann auch mit PS3 controller am pc zocken :D

hat mir mal einer beim Gta Sa - Pc forum gesagt als ich das gefragt hatte man muss bloß was runterladen...

Antwort #14, 13. Februar 2012 um 09:48 von Philipp010

Ja es gibt diese 20 Euro Controller für PS3 und PC.
Wenn es bloss ein Programm gibt mit dem man PS3 Spiele auf´m PC zocken kann ;D

Antwort #15, 13. Februar 2012 um 15:34 von Werder-Fan15

@skilgamer
Ich möchte keine PS3 mehr haben. Trotzdem danke :)

Antwort #16, 13. Februar 2012 um 16:31 von Werder-Fan15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)