Problem mit Creation kit (Skyrim)

hi, wenn ich das Fenster einer Waffe öffne (also wo man damage, Name und so einstellen kann) ist dieses so groß, dass der Ok-Button außerhalb des Bildschirms ist. Ich kann also nich speichern! Kann das Fenster auch nicht verkleinern mit Strg- und der Mauszeier wird nicht zum Pfeil, wenn ich in eine Ecke gehe.

Ausserdem kommen massenhaft Fehlermeldungen, nachdem ich Skyrim.esm ausgewählt habe. Da steht, wenn man "yes to all" klickt kämen keine weiteren mehr, bei mir steht aber nur Ja, Nein und Abbrechen und wenn ich ja klicke kommt noch so um die 15 mal eine Fehlermeldung.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 13:43 von gruenpizza

3 Antworten

Zum 1.Problem: Das Problem habe ich auch.. Ich ziehe die Taskleiste dann an die rechte bzw. linke Seite, dann komme ich an den Button ran.

Zum 2. Problem: Der Button "Abbrechen" bedeutet in diesem Fall "Yes to all".

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 19:45 von Zebrazo

Danke, aber an den Button komm ich immer noch nicht.
Das "Weapon"-Fenster ragt über meinen unteren Bildschirmrand hinaus und der Button ist nicht hinter der Taskleiste (die blendet sich bei mir automatisch aus). Hab also das Ausblenden abgestellt und sie nach rechts geschoben, aber der Button bleibt verschwunden D:
Das Fenster hört einen halben cm unter dem Schieberegler von Scripts auf.

Wenn ich die Taskleiste unten vergrößere passen sich alle Fenster an (schrumpfen) nur dieses nicht

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 13:57 von gruenpizza

Dann habe ich einen größern Bildschirm... Sonst kann ich dir auch nicht weiter helfen.. Man könnte höchstens warten, dass es einen Patch gibt, der die größe Einstellen kann...

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 15:33 von Zebrazo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)