entwieckler Cheats ? (Die Sims - Mittelalter)

Wie Aktiviert man die Entwikler Cheats ich finde die Ordner nicht.

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 13:46 von Check-in

5 Antworten

Entwickler Cheat?
Was soll das für einer sein?
Und was macht der Cheat?

Sorry, aber kann mit deiner frage nichts anfangen.
Bräuchte da schon ein paar datails mehr.

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 14:33 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Falls Du Windows hast:
-> Verzeichnis, in dem Du das Spiel installiert hast.
Programme\Electronic Arts\Die Sims Mittelalter\GameData\Shared \NonPachaged\Ini\Commands.ini
In der Datei Commands.ini "TestingCheatsEnabled=0" in "=1" ändern (evtl. vorher den Schreibschutz aufheben) dann speichern.
Wenn Du die Datei Commands.ini nicht findest -> such mal über Suchfunktion Deines Computers.
Wenn Du NICHT mit Windows arbeitest - stell die Frage neu ein und gebe in der Überschrift Dein Betriebssystem an.

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 16:27 von elkehz

Okay, könnte mir trotzdem einer sagen was das ganze bringt?
Wäre nett.

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 16:49 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Das klingt total cool, aber als ich das probiert hab, gabs bei mir keinen Ordner "Game Data"
ich hab windows 7... heißt das da anders? ich hab alle ordner durchgesehen, funzt nich =(
mir gehen die QP auch langsam aus^^

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 16:03 von SimsNightPlayer

Mit Windows 7 müsste es auch gehen. Guck mal unter "Tipps und Cheats", da ist der Weg genau beschrieben -> so, wie ich es auch genannt habe. (Ich habe Vista und keine Probleme). Versuch mal die Datei "Commands.ini" mit der Suchfunktion des Computers zur finden. Oder guck mal mit Mausklick rechts auf Dein Desktop-Icon, wo Dein Spiel abgespeichert ist.
Falls Du die Datei immer noch nicht findest, stell mal Deine Frage mit der Angabe Deines Betriebssystems neu ein.

Antwort #5, 16. Februar 2012 um 20:34 von elkehz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)