Monstern bekämpfen (Kingdoms of Amalur)

Ich bin ziemlich weit bei dem spiel aber wenn ich die Monster bekämpfe oder Angreife steht da widerstand und Sie verlieren wenig Energie. Kann mir jemand bitte sagen was ich machen muss. Danke

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 13:52 von fajko85

8 Antworten

der wiederstand ist gegen elementare angriffe, einfach eine andere waffe nutzen die ein andere Element hat.

es gibts auch einige die gegen alle Elemente immun sind da hilft nur viel drauf kloppen xD

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 14:07 von olyndria

Wo kann ich genau nachschauen was die Waffe für elementare angriffe hat.

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 14:11 von fajko85

einfach ins inventar und gucken ob Feuer, Blitz oder Eis schaden drauf ist...

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 14:22 von olyndria

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?
Leider hab ich alle drei Arten probiert und es steht weiterhin Widerstand, ich weis wirklich nicht weiter.

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 14:47 von fajko85

dann ist der gegner nun mal immun musst ihn halt so töten, bei Bergtrollen ist es auch eigentlich immer so das man bei den arg wenig schaden macht...

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 15:13 von olyndria

ICh weiß nich wie ihr spielt OO . Mein char hat garkeine probleme bin zurzeit 25 und hau mit meim langschwert 300-600 damage pro hit , son aufgeladener stoß macht danna auch ma 1000 damage .

Mit zauberstab hau ich auch 100-200 damage rein . Zauber sind auch ziemlich gut .

Rüstung hab ich ca 500 glaube

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 16:37 von chidorikid

Ich hab auch top Rüstung und die Waffen aber als ich auf einmal in das Gebiet des Boses komme steht bei jedem feind Widerstand und ich hab alles möglich gemacht. Irgendwann werde ich es ja auch rausfinden. Trotzdem danke an euch

Antwort #7, 12. Februar 2012 um 18:11 von fajko85

hm, vielleicht ein bug?

naja Kollege macht magier 26 gut 2000 dmg mit Meteor und da beleibt nichts stehen, mit der schicksalswendung macht er normal 5k und mit crit über 8k xDDD

bin auch bald soweit und habe Meteor auf stuffe 5 *_*

naja mit langschwert 300 bis 600 schaden ist ok, mit chakrams mach ich rund 150 bis 350 schaden.

Antwort #8, 12. Februar 2012 um 20:54 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)