Frage zur Trophäe Herr der Zeit (Final Fantasy 13-2)

hey leute unter den trophäen hier auf der seite kann man ja die folgende trophäe lesen/finden:

Herr der Zeit

Platin

Schalten Sie alle anderen Trophäen auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal" frei.


meine frage ist wenn ich jetz alle trophäen haben und gerade auf einfach spiele, dann auf normal umstelle, krieg ich dann die trophäe? weil ich finde die erklärung seltsam eman kann ja zwischen einfach und normal switchen... darum macht das nicht viel sinn wenn man immer auf einfachspielt dann alle trophäen hat und auf normal wechselt kriegt man danndie auch?

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 13:52 von trivorce999

5 Antworten

Also es Herscht wohl ein Missverständnis die Platinum Trophäe kann man auch auf einfach bekommen. Die einzige Trophäe die an den Schwierigkeitsgrad gebunden ist ist die "Ehrenstreiter" Trophäe, wo du Cie'th Rex auf Normal besiegen musst. Und um Ehrenstreiter zu bekommen reicht es aus kurz vor dem Kampf die Schwierigkeit auf Normal zu stellen, danach kann man wenn man will wieder auf Einfach spielen.

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 12:34 von pupped

das steht hier unter "freischaltbaren" bei tipps und tricks das man die trophäe eben nur kriegt wenn man alle trophäen auf normal erhällt. cie'th rex welcher warn das eigentlich? war das nicht in js05 bresha gleich ein auftrag? wenn ja hab ich den schon sonst müsst ich nachprüfen

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 19:57 von trivorce999

Das mag zwar hier stehen, aber es stimmt nicht so ganz. Ich muss es ja aber wissen weil ich die Platin schon habe. Bei der Trophäe steht lediglich "wird denen verliehen die alle Zeitlinien gemeistert haben" :D . Ausserdem geben mir viele andere Seitern recht. Also wenn du es wünscht könntest du alle Trophäen außer Ehrenstreiter auf Leicht holen. Allerdings bekommt man auf Einfach schlechtere Drops weswegen es sich nicht empfihlt das ganze spiel so durchzu spielen.

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 08:09 von pupped

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
hm naja dann danke dafür^^ das mit den drops wusste ich gar nicht ^^

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 12:48 von trivorce999

Ja die drops sind schlechter weil man bei 5 Sternen nicht diesen multiplikator bekommt der das Dropen von seltenen gegenständen um 200% erhöht man bekommt also die eh schon selten gedropten gegenstände noch seltener gedropt.

Antwort #5, 14. Februar 2012 um 16:32 von pupped

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)