Gravitionskerne (Final Fantasy 13-2)

ich bin jetzt beim epsilonkern angekommen, weiß aber nicht, wie ich nach yaschas massiv js 100 komme, wo ist das portal und das artefakt dafür ?

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 13:58 von Killerkasi1990

13 Antworten

JS 400 AKADEMIA urartefakt wird benötigt...

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 14:04 von uzumakisven

das ist doch das, wo du die rote rolltreppe runtermusst, das ist aber der deltekern

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 14:06 von Killerkasi1990

ja aber du musst durch des blaue tor reisen damit in des yaschas massiv kommst...und dazu brauchstn urartefakt

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 14:17 von uzumakisven

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
du könntest mir aber sagen wo der delta kern is ^^ ich renn jetzt ne halbe stunde rum und find denn nich ich weis irgendwo im zentrum aber wo ?

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 14:20 von uzumakisven

wo genau ist das portal denn in js akademia ?

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 14:26 von Killerkasi1990

wenn wirs etwas genau nehmen jedenfalls unten am boden auf der karte unten links bisschen von der mitte weg

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 14:32 von uzumakisven

oke ich bin jetzt in yaschas massiv js 100, kannst du mir auch sagen, wo der kern ist ?

Antwort #7, 12. Februar 2012 um 14:55 von Killerkasi1990

ja da wo die laternen den einen platz immer beleuchten...brauch immer noch den delta kern ?

Antwort #8, 12. Februar 2012 um 15:17 von uzumakisven

ne, den hatte ich ja schon =)
brauchte nur den weg nach yascha massiv js 100

Antwort #9, 12. Februar 2012 um 15:38 von Killerkasi1990

nicht du ^^ ich brauch den deltakern noch =)

Antwort #10, 12. Februar 2012 um 15:45 von uzumakisven

achso^^
ähmm, der ist bei akademia js400... da sind zwei rolltreppen, eine blaue und eine rote, bei der roten musst du runter, dann mog mit r1 aktivieren und dann hast es^^

Antwort #11, 12. Februar 2012 um 15:53 von Killerkasi1990

alles klar danke :D jetzt komm ich endlich weiter :)

Antwort #12, 12. Februar 2012 um 16:14 von uzumakisven

kein problem^^

Antwort #13, 12. Februar 2012 um 16:27 von Killerkasi1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)