Starke Zauber (Skyrim)

Kann mir jmd. sagen wie ich zu Starken zaubern gelange?...ich hatte an etwas wie Sturm-Atronarch beschwören o.Ä. gedacht.

Die Runen etc. hab ich schon, also Blitz, Eisstachel...

Danke schon mal

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 14:16 von Eddy2106

6 Antworten

In Winterfeste bei den jeweiligen Lehrern wenn du die entsprechende Stufe erreicht hast, für die Meistersprüche musst du dann jeweils noch eine Prüfung ablegen.

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 14:17 von Like2help

achso...naja erledige grad alle aufgaben für die Gilde... werd ich mal versuchen.
Danke

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 15:02 von Eddy2106

Beschworener Pfeiel ist auch ein guter Zauber manchmal kann man damit Wachen killen ohne das die anderen einen Angreifen

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 17:36 von Hammerhai100

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
und wo gibts den ZAuber?

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 18:10 von Eddy2106

Sry ich meine Geister Pfeiel den bekommt man beim Zauberer in der Drachen Festung

Antwort #5, 16. Februar 2012 um 20:43 von Hammerhai100

Feuer Ball ist auch ein guter Zerstörungs Zauber man bekommt den wie die meisten Kampf Zauber auch beim Zauberer in der Drachen Festung aber nur im Fernkampf benutzen der explodiert nämlich

Antwort #6, 16. Februar 2012 um 20:47 von Hammerhai100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)