mandalorian mod auf allen karten (SW Battlefront 2 (2005))

ich habe nun einen mandalorian mod auf den karten corusant mygeeto und utapau will den aber noch auf anderen karten;( der mod den ich habe geht ja nur auf die 3 karten;( pls sagt mir es gibt mir einen mandalorian mod auf allen karten;)

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 14:50 von droidekaa

15 Antworten

das liegt am mod wenn der nur für 3 karten vorgesehn ist dann fukt der auch nur auf den dreien

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 16:12 von DomRevan

und gibts auch einenfür alle karten?und wen ja pls mitlink und erklärung wo ich den mod dan hinpacken soll

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 18:21 von droidekaa

http://www.gamefront.com/files/13830789/mandalo...
den must du nirgents hinpacken das ist ja ne exe die macht das schon für dich aber du must als ordner auswählen wo der das instalieren soll C:Program Files LucasArts Star Wars Battlefront2 GameData addon
wenn du denn ordner addon noch nict hast einfach selber machen
dann müste eingtlich alles gehen ;)

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 20:09 von DomRevan

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Wisst ihr, was mich an euch allen stört?
Ich fragt immer nach den neuesten Mods Maps und Patches.
Aber ihr spielt nie.
Ihr habt nur eine menge zeug für das Spiel.
Das bringt doch nix.

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 21:26 von Marcodosch33

was meinst du mit wier spielen nie? online oder was? Ich bin mir sicher die mods und patches werden im singelplayer sehr oft genutzt.

Aber du hast schon recht es stimmt das es wenig onlinespiele mit mods gibt. Dazu müsste man sich einfach mal absprechen so das auch jemand ins spiel kommt.

Wenn jemand interesse hätte könnte man sich ja z.b hier absprechen.

mfg Samuel

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 21:57 von samuel9655

er hat ausserdem nich nach den neusten mods gefragt er wollte einfache nur ne erweiterte version von seinem mod und ich hab mal echt lange gespielt und man muss nen paar leute kennen die den mod auch haben sonst bringt das ja nix online
und hatt der mod geklapt ?

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 22:19 von DomRevan

ALSO DER MOD GEHT LEIDER NICHT ;( habe die exe datei ausgeführt und in den addon ordner getan da is aber immernoch nur das bei den 3 planteten und nicht bei allen schade;(

Antwort #7, 12. Februar 2012 um 22:47 von droidekaa

Ich such morgen mal nach nem anderen mod und probier ihn mal aus ausserdem alle maps geht sowie so net wie zb die raum maps

Antwort #8, 12. Februar 2012 um 23:19 von DomRevan

ja will nur ein paar boden maps jedenfals mehr als 3stück finde mandalorianer echt geil ich spiele schon immer boba oder jango auf kashik oder so:D aber will mehr als nur die aber danke das du nachguckst pls schreiben wen du einen gefunden hast;)

Antwort #9, 13. Februar 2012 um 12:56 von droidekaa

mach ich http://www.moddb.com/mods/battlefront-the-clone...
du solltest den mal im auge behalten weil da wird man auch mandos und death watch spielen können
http://www.strategyinformer.com/pc/starwarsbatt...
und das hab ich dir schon mal geschikt und es müste eingtlich auf allen maps funktionieren vieleicht brauchst du ja auch das convo pack ;) ich such weiter

Antwort #10, 13. Februar 2012 um 16:55 von DomRevan

:D gut die beiden ahbe ich gemacht haben beide funktionirt geil danke:D

Antwort #11, 13. Februar 2012 um 19:07 von droidekaa

Bitte ;) ma gucken vieleicht werd ich bald wieder zocken

Antwort #12, 13. Februar 2012 um 20:28 von DomRevan

jo ich glaube das is sonspiel macht lange spas dan ne zeit lang keinen mehr (also nicht zocken:D) und dan machts wieder richtig bock und ich spiel nun mit meinem freund den mod online er nimmt immer deathwatch die findet er i wie cool und ich mandalorianer die sind viel geiler meiner meinung nach:D

Antwort #13, 14. Februar 2012 um 14:04 von droidekaa

kommt der mod dises jahr oder was? http://www.moddb.com/mods/battlefront-the-clone...

Antwort #14, 14. Februar 2012 um 14:06 von droidekaa

ja wahrscheinlich schon

Antwort #15, 14. Februar 2012 um 15:22 von DomRevan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)